Autor |
Nachricht |
|
TT-Bush Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 29.09.2016, 00:42 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt suche ich nach einer Kamera für meine rc Autos. Da die Gopro zu groß sind um sie geschützt ins Fahrzeug zu bekommen suche ich etwas kleineres. Bei google bin ich nicht wirklich weiter gekommen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Am besten einfach mal mit Bildern beschreiben wie ihr es gelöst habt.
Gruß Markus |
|
Nach oben |
|
 |
tiepel Offroad-Guru

|
Verfasst am: 29.09.2016, 13:25 • Titel: |
|
|
TT-Bush hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt suche ich nach einer Kamera für meine rc Autos. ...Gruß Markus |
Hi Markus,
da ist keine Überschrift
Bin mir jetzt nicht sicher, ob man die ergänzen kann.
Wenn ja, würde ich Dir das empfehlen. Die Chance auf Antworten ist dann doch höher.
Gruß Reimund _________________ BL - Was sonst |
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 29.09.2016, 14:06 • Titel: |
|
|
Flycam
Qualität ist aber eher so hm. Naja, die Größe der Optik und so, das macht schon was.
Außerdem glaube ich, das du da auch eher bei Scalern richtig bist, hier sind die falschen Leute würde ich sagen.
Und das mit den fehlenden Überschriften häuft sich in letzter Zeit.
Man kann den Thread dann gar nicht mehr anklicken, wenn er nicht "neu" ist, weil dann einfach kein Symbol/Link da ist.
Ich hab schon gedacht, das passiert nur mir, weil es sonst keiner erwähnt?! _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
TT-Bush Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 30.09.2016, 12:03 • Titel: |
|
|
Danke euch, ist mir auch unangenehm, dummerweise hat er die Überschrift nicht angenommen , hatte ich bei anderen Themen auch schon und hinterher konnte ich es einfügen... habe es jetzt nochmal probiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|