RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Paßt die Buchse und der Kolben???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Paßt die Buchse und der Kolben??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    michi2003
    neu hier

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 21:13    Titel: Paßt die Buchse und der Kolben???
    Ein riesengroßes HALLO an alle hier!!!
    Bin neu hier und muß sagen: ein geiles Board!!! Man kann ja hier lesen und Tips finden bis Man(n) schwarz wird. Klasse!
    Nun aber gleich meine 1. Frage:
    Hab letzte Woche mein Impuls 3000 4WD wieder vom Keller hoch geholt und bin natürlich auch gleich mal wieder gefahren... Nun mußte ich aber leider feststellen, das mein guter alter OS-MAX 21 EX leichte Riefen im Kolben hat . Ärgert mich natürlich.... Aber was solls, er hat auch schon einige Liter durch. Nun kann ich aber für wenig Geld nen neuen Kolben und Laufbuchse bekommen. Frage ist nur, auf der Verpackung steht drauf: passend für OS-Max 21 EX-R oder OS-Max 21 EXB.
    Paßt das nun für meinen Motor oder nicht?
    Ich hoffe die richtigen Freaks hier können was dazu sagen, weil der Motor ja nun auch schon ein wenig älter ist....
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:48    Titel: Re: Paßt die Buchse und der Kolben???
    Nach oben schieb..
    Kann denn keiner was dazu sagen???
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:58    Titel: Re: Paßt die Buchse und der Kolben???
    ich schätze mal E und R sind nur bezeichnungen für puller und nicht puller?!bzw verschiedene vergaßer typen
    wenn das stimmt ist es kompatibel

mfg
    michi2003
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 00:15    Titel: Re: Paßt die Buchse und der Kolben???
    Und was ist nun der Puller? Ich kenn zwar nen Pullermann......, aber nur den Puller?!?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 08:44    Titel: Re: Paßt die Buchse und der Kolben???

Quote:
    Und was ist nun der Puller? Ich kenn zwar nen Pullermann......, aber nur den Puller?!?

seilzug
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Paßt die Buchse und der Kolben??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 3s Lipo mit t-Buchse seppl 9 01.08.2010, 16:35
    Keine neuen Beiträge Goldkontaktstecksystem Stecker an + oder doch Buchse lagerhans 11 27.07.2010, 21:14
    Keine neuen Beiträge Kolben defekt? Öföf 2 25.07.2010, 13:26
    Keine neuen Beiträge LRP ZR.21 X Kolben steckt aljo4758 16 17.04.2010, 19:08
    Keine neuen Beiträge Axial .28 OEM Engine Motor / Problem mit Kolben BacardiRazz 10 04.04.2010, 15:44

» offroad-CULT:  Impressum