RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neueinstieg 1/8. Welches Fahrzeug empfehlt ihr????????????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Neueinstieg 1/8. Welches Fahrzeug empfehlt ihr???????????? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    princec666
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.03.2013
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 05:52    Titel: Neueinstieg 1/8. Welches Fahrzeug empfehlt ihr????????????
    Hallo
    Ich denke daran mir einen 1/8 Buggy oder Truggy als Brushless zu kaufen.
    Welche Fahrzeuge könnt ihr mir den so Empfehlen im Preis Leistungs Verhältnis und natürlich in der Ersatzteil Beschaffung???
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps und Ratschläge geben könntet.
    Gruß Andi
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 07:44    Titel:
    Servus,

    lies Dir doch mal die Beiträge unter Deinem durch. Das Thema wurde in letzter zeit häufig durchgekaut.

    Zudem findest Du im Bereich 1:8 einige Erfahrungsberichte, zum Teil mit mehr als 20 Seiten.



    Servus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Neueinstieg 1/8. Welches Fahrzeug empfehlt ihr???????????? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neueinstieg Beratung 1:8 Off-Roader Blebbens 5 29.05.2021, 17:01
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge 2. Fahrzeug mit einer Sanwa MT-4 betreiben Noximo 1 06.02.2016, 01:34
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 21:04
    Keine neuen Beiträge welches rc Auto zum bashen? rcmaxi01 46 04.10.2015, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum