RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ja grützinesen!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ja grützinesen! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hechti
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 15.07.2014
    Beiträge: 10
    Wohnort: Bern

    BeitragVerfasst am: 15.07.2014, 17:18    Titel: Ja grützinesen!
    hallo zusammen!

    ich wohne im wunderschönen bern in der schweiz, gehe streng auf die 30 jahre zu und wurde letztes jahr mit dem model-virus infiziert. angefangen mit einem absima stoke e RTR, bin ich nun mittlerweile mit einem selbstaufgebauten absima t8e unterwegs und inzwischen gänzlich zum nerd mutiert. Laughing
    von offroad buggys hab ich schon als kind geträumt. da meine eigentliche grosse leidenschaft, das downhill-bike, aus diversen gründen immer mehr im keller verstaubt, fasste ich letztes jahr den entschluss mir nun endlich ein rc-buggy zu kaufen... meine geldbörse bzw mama's schwenkender zeigefinger standen nun nicht mehr im weg, wie das noch vor gut 10 jahren war. Cool

    meine selbst gesetzte mission für dieses forum ist ein umfangreicher einsteigerbericht, von letzten herbst bis heute. anfangen tu ich damit aber erst frühstens heute nacht, hab grade feierabend und muss in die werkstatt... mein t8e ruft! Razz

    so long, cheerio!

    als vorgeschmack noch ein bild... es soll ein 6s system werden, aufgrund meiner anfänglichen unwissenheit bin ich momentan daran diverse probleme auszumerzen.

    achja und PS.: ich bin definitiv ein basher, will einfach ne riesengaudi und bin technisch allgemein einfach interessiert, schon beim downhillfahren galt "racing sucks"... dafür habe ich einen ordentlichen hang zum extremen, darum natürlich auch sofort 6s truggy Twisted Evil


    _________________
    "A Drift? Whats a Drift?!"
    "Oh thats what I do on corners!"
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ja grützinesen! » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum