Autor |
Nachricht |
|
duffy65 Sonntagsbasher

|
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 11.12.2005, 13:15 • Titel: Re: Fiorino Kupplung 6 Punkt für den Buggy? |
|
|
Ich hab eimal den Vorgänger dieser Kupplung gehabt.
Vom Verschleißverhalten ist sie sehr gut, aber du braucht einen entsprechend starken und hochdrehenden Motor.
Für die Montage benötigst du _unbedingt_ passendes Werkzeug, um die zwei Federn aufzuziehen (und wenns nur ein Spinner mit 25mm Durchmesser ist)
Die Federn sind nämlich sehr straff gespannt, und wenn du die Federn nicht gleichmäßig aufziehst, überdehnst du sie = Kupplung würgt den Motor. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
snakehead Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.12.2005, 20:24 • Titel: Re: Fiorino Kupplung 6 Punkt für den Buggy? |
|
|
Mit der Kupplung war ich sehr zufrieden allerdings hatte ich sie im Kyosho weil für den gibt es sie auch
Also für einen ordentlichen Buggy zugelassen  _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt |
|
Nach oben |
|
 |
duffy65 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 12.12.2005, 16:26 • Titel: Re: Fiorino Kupplung 6 Punkt für den Buggy? |
|
|
Danke für die rasche und hilfreiche Antwort
lg duffy65 _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.12.2005, 17:04 • Titel: Re: Fiorino Kupplung 6 Punkt für den Buggy? |
|
|
Es tut zwar nichts zur Sache, aber ich kenne den verkäufer flüchtig. Er ist nicht der freundlichste Mensch unter der Sonne, aber er hat absolut Kenne von seinem Geschäft. Er ist mW der deutsche Generalimporter von Crono. Und das Angebot für die Kupplung ist ja wohl gut. _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
Nach oben |
|
 |
Buggy-Master Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 12.12.2005, 20:13 • Titel: Re: Fiorino Kupplung 6 Punkt für den Buggy? |
|
|
Quote: Er ist mW der deutsche Generalimporter von Crono.
Das war er mal
hat nun Dirt-Racing in Deutschland übernommen
aber man bekommt beim Joachim immer noch Crono Teile _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|