| Autor |
Nachricht |
|
Emanuel neu hier
|
Verfasst am: 14.03.2007, 22:28 • Titel: Absterben |
|
|
Hallo, ich habe einen Truck, den ich vor Winter eistellen lassen habe, doch gestern habe ich ihn wieder ausprobiert, und habe bemerkt, das er am Stand etwas unruhig läuft und wenn ich Vollgas gebe, bewegt er sich nur sehr langsam und stirbt gleich ab. Ich habe einen Drehschieber vergaser. Bitte helft mir...
Lg
Emanuel _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:02 • Titel: Re: Absterben |
|
|
Hört sich nach zu fetter einstellung an.
Du solltest aber bevor du die Hauptnadel etwas zudrehst, zuerst die Kerze überprüfen und schaun ob der Sprit noch nicht zu alt ist.
Plastik oder Blechkanister?
_________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
| Nach oben |
|
 |
railop Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:11 • Titel: Re: Absterben |
|
|
Ist der Motor die ganze Zeit ohne Konservierung gestanden (alten Sprit raus, Konservierungsöl rein)? Wie alt ist denn das Schätzchen?
Ansonsten Grundeinstellung vornehmen, Glühkerze prüfen (vielleicht auch mal ne neue), Spritzufuhr prüfen.
Wie verhält er sich, wenn du den Glühkerzenstecker beim gasgeben aufgesteckt läßt?
mfg rail _________________ Kyosho Inferno 7.5 Mk II
Jamara X1 CRT Sport
Tamiya Mini Cooper
Tamiya SFG
Tamiya Blitzer Beetle |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:19 • Titel: Re: Absterben |
|
|
andere frage: von wo bist du?
solche dinge lassen sich meist am besten vor ort und persönlich klären. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emanuel neu hier
|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:40 • Titel: Re: Absterben |
|
|
Also, ich habe den Sprit in einem Blechkanister bzw. Flasche gekauft, aber dann in eine Plastik Flasche umgefüllt, weil es mit der Flasche besser zum Schütten geht. Woher weiß ich, das der Sprit zu alt ist? Habe ihn ca. vor einem halben Jahr gekauft. Das Auto habe ich den ganzen "Winter" ohne Konservierungsöl im Keller stehen lassen (im Keller wird auch eingeheizt). Das Auto ist schon ca. 4 Jahre alt hatte aber schon öfters Probleme (startete nicht an). Die Glühkerze Funktioniert und ich wohne in Bisamberg.
lg
Emanuel _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:53 • Titel: Re: Absterben |
|
|
in bisamberg oder beim bisamberg? stammersdorf? ist dir das ein begriff?? _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
Zuletzt bearbeitet von Let`sGetFast am 17.03.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Emanuel neu hier
|
Verfasst am: 17.03.2007, 15:16 • Titel: Re: Absterben |
|
|
Stammersdorf ist mir ein Begriff. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Emanuel neu hier
|
Verfasst am: 17.03.2007, 15:16 • Titel: Re: Absterben |
|
|
ich wohne in Bisamberg, am Fuße des Bisambergs.. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 17.03.2007, 15:18 • Titel: Re: Absterben |
|
|
wo genau wohnst du ich wohne nämlich matthias wagner g. _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Emanuel neu hier
|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:18 • Titel: Re: Absterben |
|
|
Ich wohne auf der Bundesstraße. Ein Freund von mir meint, ich habe einen Kolbenreiber, weil der Wagen abstirbt, wenn man gas gibt. Die Schnur zum Anstarten funktioniert ganz normal zum ziehen, nur wenn man oft und schnell hintereinander anzieht, is die Schnur ohne wiederstand, aber nur 1 mal, und dann ist es wieder normal! _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|