RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rietzel und Stirnrad

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Rietzel und Stirnrad » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gast
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 16:32    Titel: Rietzel und Stirnrad
    HY

Wie viel Stirnräder verbraucht ihr im Jahr mit eurem Blazing Star?
    Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben wie man das einstellen des getriebespiels verbessern kann?
    Mein Blazing star verträgt es nicht so gut wenn man zu oft über eine hohe Wiese oder über steile hänge die mit gras bewachsen sind.Ich verwende momentan ein ALU Rietzel könnte ein Stahlrietzel in verbindung mit einem neuen Stirnrad das Proplem entgültig lösen? Könnte ich dan wieder über bewachsene hänge fahren oder nicht?
    Damit ich euch das ganze leichter mache sage ich euch wie viel akkus ich in der woche verfahre.Ich verfahre in der Woche 4Akkus.Zwei oder drei möchte ich im Off-road bereich damit verfahren.

Grüße,Martin

frogkilla
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:36    Titel: Re: Rietzel und Stirnrad
    stahlritzel + neues stirnrad sollte helfen....
    wenn nicht... hab ich keine ahnung

Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 20:32    Titel: Re: Rietzel und Stirnrad
    HY

Das ganze siht so aus mein freund (TXT MANIAC) hat gemeint das das ganze daran liegt das Tamiya das auto so simple zu bauen versuchte (ist gelungen) das hinten der motorträger nicht so exakt angebracht ist das die Zahnräder nicht exakt eingreifen. Und das das ganze auch lange haltet sollte man nicht im hohen gras und steile hänge fahren.
    Wie viel akkus fährst du eigentlich in der Woche?
    Und ferfährst du sie im harten off-road bereich oder nicht?

Grüße,Martin
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Rietzel und Stirnrad » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum