RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bilder der STM in Jaidhof

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Bilder der STM in Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 18:52    Titel: Bilder der STM in Jaidhof
    Am vergangenen Wochenende fand ein Lauf zur STM in Jaidhof satt. Einige echt gute Bilder davon...

Solo

Duett

wird das ein Überholversuch

Haltungsnote 9.5

Mehr Bilder gibts auf der Seite des AMC Tulln http://www.amc-tulln.com/
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:03    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Klasse Bilder, da macht es Spaß zuzusehen.

Momentan probiere ich eben alles, was mit Offroad zu tun hat, in mich hineinzusaugen.

Was hatte der denn für einen Luftstand auf dem letzten Bild?
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:21    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Wenn Du Dir sie Zuseher am rechten Rand ansiehst und den Niveauunterschied miteinbeziehst würde ich auf ca. 2 Meter tippen , kann auch etwas mehr oder weniger sein.
    Aber auf alle Fälle sieht es gut aus, nur würde ich mich an dieser Stelle nicht als Zuschauer aufstellen, das wäre mir dann doch zu gefährlich.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:26    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Hammer geil, wenn ichs mal so sagen darf. Ich brauche schnellstens den Buggy
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 23:20    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Sind ja tolle Bilder geworden. Obwohl ich ganz in der Nähe wohne (Gföhl, wenns wer kennt), konnte ich leider nicht beim Rennen zusehen.

Zuletzt bearbeitet von GJR am 02.09.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 09:13    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Der Sprung ist etwa knapp unter 2 Meter und ist super zum Springen.
    Aber es gab stellen beim Anfahren des Hügels das man wie ne Rakete abgehoben hat
    War ne tolle Veranstaltung.
    Vorallem ging es im Top Finale sehr sehr eng zu denn nach 45 Minuten war der erste und der 3 te glaube ich so 0.35 sek. getrennt Smile) und der dritte auch gleich dahinter.
    War ein spannendes Rennen.

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:43    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Bin ich gut im schätzen und das in dem Alter
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 18:21    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Respekt, Postfux.

@Mr Kyosho

Warst Du derjenige welche?

Zuletzt bearbeitet von Kumulus am 03.09.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 21:28    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Ist nicht das Auto von Mr. Kyosho , soviel man von der Karofarbe erkennen kann könnte das sogar das Auto eines Klubkollegen von mir sein, würde zu seinem Fahrstil passen

Einfach drüber ohne Rücksicht auf Verluste , aber der Mugen hält das schon aus
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 08:17    Titel: Re: Bilder der STM in Jaidhof
    Das ist ja geil ....

Also, meine Sprünge waren nie so dynamisch ...

Da waren meistens noch ein paar Überschläge drinnen - andererseits bin auch nicht auf ner Srecke gejumpt!

Aber die Bilder sind wirklich klasse!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Bilder der STM in Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wartung eines Vaterra Glamis Uno - Viele Bilder!!!! DerAttila 13 25.06.2014, 21:05
    Keine neuen Beiträge Fotolia.de - Bilder verkaufen traxxas-chri 3 26.05.2013, 23:23
    Keine neuen Beiträge zu große Bilder => horizontales Scrollen Scholfi 24 27.03.2013, 18:04
    Keine neuen Beiträge Mamba Monster ,Rotor kaputt ? Bilder ! Matzeg60 26 28.08.2012, 23:21
    Keine neuen Beiträge Spielwarenmesse Nürnberg 2012 - Bilder Zelter Frost 13 04.02.2012, 22:36

» offroad-CULT:  Impressum