RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Asso B4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Asso B4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gweep
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 00:49    Titel: Asso B4
    Hallo,

kann mir jemand im Detail erklären wo die unterschiede zwischen Asso Team Kit und Asso Factory Team Kit sind? Und dann würde mich noch Interessieren warum die Teile in Österreich/Deutschland weit über den Preisen in der USA liegen. Das es nur geringe Preisunterschiede bei US Teilen auch gibt habe ich schon gesehen aber bei Team Losi oder den Asso Teilen ist das extrem.

--- Unterschied

Ich habs jetzt selbst gefunden, mehr oder weniger. Also gelesen habe ich auf der Homepage das alle Tuningteile (oder fast alle) schon in diesem Kit enthalten sind. Das was mir Persönlich am Meisten Positiv auffällt sind halt die Dämpfer da sie via Rad verstellbar sind. Dann hat er ein paar Alu Teile sowie die Carbon Akku halterung. Was ich nicht weis ist ob sich im Diff oder im Getriebe/Lager oder sonst irgendwo noch ein Unterschied befindet.

Zuletzt bearbeitet von gweep am 24.08.2004, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Asso B4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 18:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 12 18.11.2017, 10:05
    Keine neuen Beiträge Asso RC8T Brushless othello 17 21.08.2016, 16:14
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 24 23.04.2016, 11:53

» offroad-CULT:  Impressum