| Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.01.2006, 11:40 • Titel: Indoor Holland 2006 |
|
|
vom 17.-19. Februar 2006 findet wieder die indoorholland-veranstaltung statt. laut buggy-sport.info gibt es ein neues streckenlayout.
näheres unter: http://www.indoorholland.com |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2006, 12:34 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
mhm.... nennen kann man nimmer, weil die plätze seit einem jahr voll sind... hinfahren ist auch irre mühsam, weil schon anfang dezember keine plätze mehr im nachtzug frei waren.... *grml*
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2006, 10:59 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
schupf das thema mal wieder aus aktuellem anlass wieder nach oben.....
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 15.02.2006, 12:41 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
Die österreicher werden sich morgen nacht dort hinauf in bewegung setzen. ich wünsche ihnen viel erfolg und spass dort oben - soll ja heuer nicht so kalt werden
alex _________________ Alex-rc.At |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2006, 08:32 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
gratulation den österreichischen teilnehmern.... horninger georg wurde 12. (6. im 1/2-finale und um 1,68 sekunden nicht fürs finale qualifiziert), kargl rene 18., ehrenfried gerd 40. und neumaier johannes 109. - bei insgesamt 167 startern....
http://www.twf8.ws/php_ih/ _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
Zuletzt bearbeitet von werner am 21.02.2006, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Hop-Up Held

|
Verfasst am: 28.02.2006, 19:15 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
Doch etwas verspätet ein kurzer Bericht vom Hallenrennen.
Die Strecke war gut hergerichtet und mit einer neuen Kursführung sehr selektiv und anspruchsvoll gesetzt. So wie man es halt international gewöhnt ist.
Die Organisation in gewohnter Art und Weise ausgezeichnet.
Die Österreicher kamen mit der Strecke von Anfang an gut zurecht, speziell unser Staatsmeister Rene Kargl, der vielleicht einen kleinen Vorteil mit übernommenen Setup vom Indoor in Antwerpen hatte.
Wie gewohnt war auch die europäische Spitze mit Reckward, Hernadez, Hazelwood, Sartel, Gomez, Crompton, Tortorici, Quagrain usw. vertreten.
Nach den Vorläufen lagen die Österreicher, Neumaier 122., Ehrenfried 31., Horninger 25. und Kargl Rene 15. Platz.
Und so konnte sich Kargl gleich direkt fürs 1/2 Finale platzieren.
Die Strecke hielt anfangs ganz gut, doch nach den Vorläufen wurde sie ganz schön bumpy, wie man so sagt.
Neumaier stieg einmal auf und plazierte sich im Endresultat am 109. Rang.
Im 1/4 Finale fuhr Horninger einen guten Lauf und stieg zu Rene Kargl ins 1/2 Finale auf. Gerd Ehrenfried hatte leider etwas Pech mit der Elektrik und musste im 1/4 Finale aufgeben.
Im 1/2 Finale war dann fast nur mehr die europäische Elite vertreten.
Nachdem 2006 einige Topfahrer die Produkte gewechselt hatten war man natürlich gespannt, wie sie mit ihren neuen Autos zurecht kamen.
Jerome Sartel fuhr ein gutes Rennen konnte jedoch nicht an seine Leistungen mit dem Crono RS03 anschließen und verpasste das Finale. Ebenso der Konkurrent von Rene Kargl vom Rennen in Antwerpen, der no. 1 Fahrer von HoBao Joseph Quagrain, der nicht wirklich zurechtkam, war im 1/2 Finale chancenlos und erreichte nicht das Finale. Zugleich erreichte auch Rene Kargl sein Ziel, der trotz einiger Probleme (viel Verkehr) mit einer guten Performance des Autos und Fahrleistung, diese Revanche für sich entscheiden konnte und Quagraine deklassierte.
Horninger fuhr ein gutes 1/2 Finale und verpasste knapp das Finale.
Abschließend muss ich sagen, dass die Österreicher, international, wieder einiges an verlorenem Boden gutmachen konnten und somit wieder ein wenig auf die Spitze aufschließen konnten.
Ein guter Erfolg für die Österreicher _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Hop-Up Held

|
Verfasst am: 28.02.2006, 22:55 • Titel: Re: Indoor Holland 2006 |
|
|
Quote:
wie hat sich eigentlich der hyper8 geschlagen. aber bitte, wenn geht, keine emotionen - danke.
Ich behaupte, dass ich in diesen Dingen emotionslos bin, jedoch ist es natürlich so, dass man sich über die Erfolge seines eigenen Produktes freut.
Zum Hyper8 kann ich nur sagen, dass Joseph Quagrain im 1/2 Finale wirklich chancenlos war, ob das am Auto oder an ihm gelegen ist, maße ich mir wirklich nicht an zu beurteilen.
Es war jedenfalls kein Hyper8 im Finale.
Der Hyper8 ist ein neues Auto und ich gehe davon aus, dass er von Quagrain sicher schon intensiv getestet worden ist.
Aber man wird erst im Laufe der Saison sehen wie die Erfolge des neuen Hyper8 sein werden. Ich persönlich meine, dass man über Autos erst dann sagen kann, ob sie gut oder schlecht sind, wenn entsprechende Erfahrungswerte vorliegen.
Wäre der Crono RS03 ein neues Auto, ohne Erfahrungswerte, könnte ich es auch nicht glaubhaft beurteilen. Da wir in der Zwischenzeit doch schon einige Erfolge hatten (österr. Staatsmeister 2005, Europameister 2004, 2005), behaupte ich er ist ein gutes Auto.
Der Hyper8 macht optisch einen guten Eindruck, alles weitere wird man sehen.  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|