RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schluss mit dem Herumgeschleppe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Schluss mit dem Herumgeschleppe » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Peter.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 19:38    Titel: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    Bisher habe ich die RC-Cars, Akkus, Fernbedienung(en), Werkzeug und Ersatzteile vom Auto zum Einsatzort getragen.
    Kann je nach Location (Kaisermühlendamm - Höhe Moissigasse, oder 23. Bez. „unter der Südosttangente“ beim Liesingbach) und vor allem im Hochsommer ganz schön schweißtreibend sein.
    Aber heuer ist Schluss mit dem Herumgeschleppe!
    Was verwendet ihr eigentlich so, um alle notwendigen Teile komfortabel zu transportieren?
    Bin knapp davor, mir von einem Baumarkt einen rollenden Werkzeugkasten zu besorgen.
    Gibt’s da noch andere Alternativen?

Visit: http://web.utanet.at/uzones03

Zuletzt bearbeitet von Peter. am 01.03.2004, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
    SebiF
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 19:46    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    naja also ich trag meine sachen(im offroad bereich kann ich kaum mit einem wagerl fahren). auto+FB in einem großen ikea sackerl(kann waagrecht da drinnen stehen); sprit und kleinteile sind in einer kleinen werkzeugbox.

wo gehst du genau bei der liesing fahren, ich wohn nämlich in alterlaa, also vllt mal für ein treffen nah genug.

meinst du diese bmx bahn??

Peter.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 19:48    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    Ja, genau die!
    Ich (wir) fahren aber nur mit Elektro- RC Modellautos!
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 19:50    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    Hi & Willkommen im Forum!

Ich benutze immer eine gut dimensionierte Sporttasche - in die Seitentaschen geht das Zubehör inkl. RC gut rein.

Im Härtefall: Sporttasche mit aufgeschnittenem gelben Sack auskleiden
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Blazing Star
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 20:08    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    HY

Nehm auch ne Sporttasche ist meiner meinung das beste.

Grüße,Martin
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 20:18    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    ich fahr zur strecke immer mim moped:
    rucksack mit buggy und co, hitnen die mopedbox vollgeladen, dann noch der platz unterm sitz fürn helm voll mit irgendwelchen sachen und manchma noch ein sackerl

mfg Stephan
    SebiF
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 20:33    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    @flying losi: na dir möcht ich auf der straße nicht begegnen

obwohl ich brauch nichts reden, hab am mittwoch erste fahrstunde(also bleibts lieber zuhause )

edit:
    @peter.: sind da nicht oft fahrradfahrer oder fahrt ihr um mitternacht herum?

Zuletzt bearbeitet von SebiF am 01.03.2004, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 19:13    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    Ich habe mir diese Tasche gekauft. An der Unterseite sind kleine Räder und am anderen Ende ist ein ausfahrbarer Griff, ähnlich wie bei einem grossen Reisekoffer. Sehr praktisch das Teil.

Anmerkung.. das Bild ist nicht von mir, hab es vom rc-web.at Forum.

Zuletzt bearbeitet von Felix am 03.03.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:47    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    Ich werd in Zukunft auch mit dem Mopded fahren (Morgen krieg ich es Very Happy) und das Zeug kommt in einen X³L Rucksack
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:52    Titel: Re: Schluss mit dem Herumgeschleppe
    @Ben: dann steht der Mitgliedschaft beim ERT+Elektrobuggy ja nix mehr im weg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Schluss mit dem Herumgeschleppe » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Schluss mit Lustig... rayman 19 18.01.2003, 19:14

» offroad-CULT:  Impressum