RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Snake
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 10.12.2004
    Beiträge: 74

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:18    Titel: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    Schaut hier!
    Ich möchte und erwarte eure kritik und Feedback:
    http://www.rcpics.net/img/52361

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Gast







    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:43    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    Meinst du nicht, dass das Jumpen den Sprint etwas überfordern könnte? Es ist ja immerhin ein TW und kein Savage...

    Noch was: Such dir mal einen anderen "Kameramann" oder lern ihm das Scharfstellen. Außerdem solltest du ihm mal ein Stativ kaufen.
    Und das Video braucht bei mir ewig lange zum Laden. Also die Pufferung. Mindestens 5 Minuten trotz DSL.
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 18:21    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    mein lieber cruisa solange Du uns nicht bewiesen hast das Du in einer der on Dir kritisierten Sparten besser bist würde ich Dir nahe lagen mit Kritik vorsichtiger zu sein , du bewegst Dich ja ohnehin auf sehr dünnem Eis und das sollte Dir mittlerweile auch klar sein
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 18:33    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding

    Quote:
    mein lieber cruisa solange Du uns nicht bewiesen hast das Du in einer der on Dir kritisierten Sparten besser bist



    selbst dann könnte man die kritik freundlicher formulieren...........wenn ich da nur denke was du teilweise fabrizierst (oder zu fabrizieren versuchst, siehe eigenbau )

    Nach oben
    Gast







    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 18:56    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding

    Quote:
    mein lieber cruisa solange Du uns nicht bewiesen hast das Du in einer der on Dir kritisierten Sparten besser bist


    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich besser bin;
    und diese Kritik wird ja wohl jeder vertragen können.

    Beispiel: Nehmen wir einen Film mit vielen Effekten - sagen wir, Spiderman. Wenn da einer sagt, das sieht unrealistisch aus, muss er es deswegen ja nicht gleich besser können.

    Außerdem wollte Snake die Meinung. Will er es also hören oder nicht?
    Nach oben
    Snake
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 10.12.2004
    Beiträge: 74

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:04    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    mannnnnnnnn,
    Warum müssen die Threads immer so zugemüllt werden!Ich möchte hören wie das Video ist und Streitereinen könnt ihr per PN ausmachen!
    Ich versteh immer nicht warum,nichtmal die Mods,an andere nicht gedacht wird!Seid ihr alle immer so egoistisch?

    Ich möchte damit keinen angreifen,allerdings nervt es mich immerwieder wenn sich solche "Privatgespräche"in Threads befinden!Auch finde ich das Cruisa richtig geantwortet hat!
    Ich habe ja geagtKRITIK!Das möchte ich hören denn ohne Kritik wäre die WElt ein einziger matsch!

    Keine Ahnung warum ich jetzt son Zeug geschrieben habe!


    Grusss
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:07    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    Wegen dem Stativ, wenn ich mit der Camera Filme setzte ich immer ein Kapperl auf, da kann man die Camera nach oben hin anlehnen und die Aufnahmen werden gleich um einiges ruhiger, ist zwar nicht ganz so perfekt wie ein echtes Stativ aber man muss nix auf und abbauen und ist damit relativ flexibel.
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers


    Zuletzt bearbeitet von Ben am 29.03.2005, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Gast







    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:20    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding

    Quote:
    Ich versteh immer nicht warum,nichtmal die Mods,an andere nicht gedacht wird!Seid ihr alle immer so egoistisch?

    Ich möchte damit keinen angreifen,allerdings nervt es mich immerwieder wenn sich solche "Privatgespräche"in Threads befinden!


    Das muss ich jetzt auch mal sagen, da hat er Recht. Ich meinerseits finde ja auch, dass die mods etwas mehr Kritik vertragen könnten. Denn sobald mal jemand etwas sagt, hängen sich gleich wieder zwei oder drei mods dahinter, die gehörig schreiben, was ihnen nicht passt, obwohl es sie eigentlich gar nichts angeht.
    Wie sagt Snake so schön:

    Quote:
    ohne Kritik wäre die WElt ein einziger matsch!


    Oje, ich handle mir da was ein...

    @Ben: Ja, das geht natürlich auch, wenn man kein Stativ zur Verfügung hat. Aber das Auf- und Abbauen ist gar kein Thema, das geht recht schnell, wenn man so ein kleines faltbares hat.
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:02    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    Ich kann zwar nicht beurteilen ob die 74km/h nur "schnell" oder "wirklich phänomenal sauschnell" sind für so einen kleinen Elektroflitzer , aber es sieht schon beängstigend schnell aus!

    Die Kritikpunkte bzgl. der Kameraführung usw treffen natürlich zu, aber es kommt immer darauf an, mit welchem Maßstab gemessen wird. Es handelt sich hier ja nicht um ein Werk mit professionellem Anspruch.

    -- off topic --
    Ich habe in Snakes Alter (das bist du doch mit der Fernsteuerung?) gestaunt, als mir ein Freund seinen C64, brandneu mit Datasette, gezeigt hat. Das Spiel "Space Taxi" war kein Kult, sondern die Grenze des technisch Machbaren. "Donkey Kong" kam später. Selbstgemachte Filme haben wir auf Super 8 geschaut. Ja, und einen TAMIYA Sand Scorcher hatte ich - 35km/h.
    -- off topic Ende --

    Ich würde snake trotzdem die Anschaffung eines MT oder mindestens Buggys empfehlen, damit er nicht ein Fahrzeug für die Sprünge missbrauchen muss, das nicht dafür gemacht ist. Dass er Spaß daran haben würde, daran besteht für mich nach dem Sehen dieses Videos kein Zweifel.

    Gruß in den Schwarzwald!
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    kluyak
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.03.2003
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:02    Titel: Re: Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding
    ich find´s gar nicht so übel man muß einmal einem car mit 70 kmh mit der cam folgen können

    ist net einfach

    kleiner tipp : autofokus abstellen und auf infinity (unentlich einstellen dann bleibts immer scharf)

    rampe ist cool kanst mir mal eim bild mailen wie du sie gebaut hat wollen uns auch eine machen

    mfg kluyak
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jumpen mit dem Tourenwagen und brushlessspeeding » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas 1:16 karo Tourenwagen kdlton 5 06.04.2012, 12:57
    Keine neuen Beiträge BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke burnout-hetzerath.de 0 07.11.2009, 13:17
    Keine neuen Beiträge 1:10 Tourenwagen crossracer 10 21.05.2009, 23:38
    Keine neuen Beiträge Gewichtslimit Tourenwagen aaron 1 20.02.2008, 16:14

    » offroad-CULT:  Impressum