RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:31    Titel: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Hi Leute

    Wollte nur darauf hinweisen das es am Gelände des Rmc (dieser veranstaltete voriges Jahr die Elektro Buggy EM) erneut zur Brandstiftung gekommen ist. Nachdem vor einigen Monaten die Kantine vollständig abgebrannt ist, musste nun der Fahrerturm und die Zeitnahme daran glauben.

    Das Clubgelände des RMC zählt zu einem der schönsten in Österreich, daher finde ich es einfach nur traurig das es Leute gibt die Spass daran haben so etwas zu zerstören. (Erinnert mich teilweise auch an die Einbrüche in die Clubhütte des ERT-Steyreggs)

    Weitere Infos gibs im RMC-Forum:
    http://www.rmc-wien.at/forum/showthread.php?id=2156&eintrag=0
    (denke in diesem fall ist der link ok)

    mfg Stephan
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:54    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Unfassbar was für Idioten es gibt. Ich hoffe der Verein wird dadurch nicht zu stark geschädigt. (Hab den Link noch nicht durchgelesen)
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:08    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Ich bin schockiert, was auf unserem Planeten für Idioten ungestraft rumlaufen dürfen!!! Hoffentlich werden diese Idioten erwischt, und zur Rechenschaft gezogen! Wenn ich was hasse sind es NEID und MISSGUNST, und ich glaube das sind die Wurzeln dieser hirnlosen Tat!

    Viel erfolg bei der Strafverfolgung und beim Wiederaufbau - Kopf hoch!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    rayman
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 348

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 08:00    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    In Zeiten wie diese, muß man wirklich schon Wachhunde aufstellen, nicht einen, sondern gleich zehn.
    Voriges Jahr war bei uns ein paar "lustige" am Werk und haben unser ganzes Gelände verwüstet.

    Auch von uns, MRC-Gablitz, alles gute und wir hoffen daß ihr oder die Behörden den oder die Übeltäter findet.

    _________________
    by
    rayman

    <a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    Nach oben
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.02.2006
    Beiträge: 312
    Wohnort: Niederösterreich

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 16:44    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Was macht eigendlich die Polizei dagegen ,wahrscheinlich nix oder????
    _________________
    RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at
    Nach oben
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.10.2005
    Beiträge: 360

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:17    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    @FlyingGekko,

    ich weiß nicht ob es jetzt noch was bringt, aber ich hätte eine IR-überwachungskamera mit Bewegungsmelder und Onboardspeicher. Mit einem 6-Zeller wären ca. 8 Tage Standbybetrieb möglich.
    Die hab ich für einen ähnlichen fall gebraucht (Verwüstungen in meinem Wald).
    Die könnte ich euch leihen!
    Falls er/sie es nochmal probieren sollte(n), könnt ihr wenigstens dann jemanden zur Verantwortung ziehen.
    _________________
    Gruß Günter

    XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:38    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    gueee: ich selbst bin kein Mitglied beim RMC (sondern beim ERT, also ca 200km davon entfern ) aber ich denke den Angebot könnte die Leute dort sicher interessieren (vielleicht könntest es ihnen ja in ihrem Forum anbieten, den link findest du oben)

    mfg Stephan
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 18:35    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    tja, ich bin mitglied beim RMC und natürlich sehr bestürzt über diese Vorfälle.
    Es wurde doch sehr viel Geld und Arbeit vor der Euro investiert um die Kantine, Zeitnahme, Klo auf/auszubauen und nun ist alles dahin

    Mal schaun, was nun geplant ist und wie es finanziell um den Wiederaufbau steht.

    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.02.2006
    Beiträge: 312
    Wohnort: Niederösterreich

    BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 18:45    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Seid ihr nicht Versichert ??
    Wie hoch ist denn der schaden in etwa wird sicher nicht billig sein der wieder aufbau ?
    Auf jedenfall wünsche ich alles gute
    _________________
    RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 00:16    Titel: Re: Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien
    Ich möchte den thread hier wieder aktualisieren - mit einer Meldung vom Öfmav

    Wer sich solidarisch zeigen will, kann den RMC unterstützen: Mit einer Spende finanzieller oder sachlicher Natur.
    Weitere Informationen erhaltet ihr hier (pdf-file)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wiederholte Brandstiftung am Clubgelände des RMC Wien » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge Ein Hallo aus Wien Dr. Tamiya 1 18.05.2015, 21:37
    Keine neuen Beiträge Hallöchen aus Purkersdorf bei Wien Timmey77 7 12.03.2015, 23:46
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Wien CRYWO 1 04.11.2014, 04:58
    Keine neuen Beiträge hallo aus wien phil_91 0 02.08.2014, 15:55

    » offroad-CULT:  Impressum