RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Video die 7. (Onboard Video)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 7. (Onboard Video) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 23:42    Titel: Video die 7. (Onboard Video)
    SChönen guten!

    Nach langem hin und her konnte ich nun endlich die ersten verwertbaren aufnahmen mit meiner neuen Sony Camera machen.

    Die schnitttechnik war mir hier eher wurscht da es mir nur um die Präsentation der "Onboard Technik" geht .
    Man beachte bitte dass diese Video um halb 10 am Abend gedreht wurde. Die Qualität steigt also noch ordentlich

    http://www.grillmaster.at/Downloads/Onboard%20BJ4%20DIVX.avi

    lg

    Kub
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 23:51    Titel: Re: Video die 7. (Onboard Video)
    SAFE
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 14:29    Titel: Re: Video die 7. (Onboard Video)
    Besser noch als die "Fahrerperspektive" gefällt mir die zur Seite ausgerichtete Cam (ab 2:20 bis ca. 3:00)

    Hier fallen die Erschütterungen teils geringer aus, und die weitwinkel-bedingte Streckung von Entfernungen läßt manche Szenen sehr plastisch aussehen. Etwa jene, wo dem Buggy das Heck ein wenig wegrutscht (oder lenkt er einfach nur) und näher zum "CamCar" rutscht, was durch die Überbetonung des Objektives für mich fantastisch 'rüber kommt.

    Sollte sich unmittelbar am Start toll machen - zumal man dort aus der Fahrerperspektive eh nur einen Reifen-und-Heckflügelhaufen sieht.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 12.06.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 20:55    Titel: Re: Video die 7. (Onboard Video)
    Gefällt mir richtig gut. Ich glaub so eine gute Onboard-Qualität hab ich noch nicht gesehen. Mir gefallen beide Perspektiven. Bei der nach vorne sieht man auch schön, wie die Aufhängung arbeitet. Ich denke eine Mischung aus beiden ist am besten. (Oder noch nach hinten? )

    Warst du das mit dem vielen Klebeband ums Auto? Hab da in nem anderen Thread vor paar Tagen so ein Foto gesehen. Ziemliches Chaos.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 22:29    Titel: Re: Video die 7. (Onboard Video)

    Quote:
    Warst du das mit dem vielen Klebeband ums Auto? Hab da in nem anderen Thread vor paar Tagen so ein Foto gesehen.



    jop das war ich

    das problem war dass die kabeln bis zu 2m lang sind. ich muss die für die onboard aufnahmen kürzen.

    außerdem wars scho spät und wir haben eigentlihc nicht viel wert auf optik gelegt....hauptsach es funkt
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 7. (Onboard Video) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 07:33

    » offroad-CULT:  Impressum