Autor |
Nachricht |
|
EPi 94 neu hier
|
Verfasst am: 30.08.2007, 15:00 • Titel: A-Tech für spaß fahrten? |
|
|
hi
ich bräuchte von euch ein paar tipps welches auto ich mir am besten für spaßfahrten auf der buggystrecke beim ert-steyregg kaufen sollte(im übrigen bin ich kein newbee bei rc cars...nur bei buggies )
ich hab mir schon ein paar autos gesucht
a-tech bx1
academy sb v2 sport
thunder tiger at10es
könntet ihr mir vieleicht ein bischen helfen?
danke im voraus |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:43 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Auf einer Strecke kann man alle drei bewegen.
Smacker und A-Tech würde ich auf ähnlichem Niveau ansiedeln, der SB-V2 liegt da eine Klasse darüber.
Der Thundertiger AT-10 fährt als Stadium Truck in einer eigenen Liga und ist damit nicht wirklich mit den 4wds zu vergleichen. Falls du zum Stadium tendierst, schau dir aber unbedingt auch den XTM X-Cellerator ansehen!
Streckentauglich sind alle aufgezählten Modelle. Da du aber nicht einsteigst, sondern schon die Offroader nebenbei betreiben willst, stellt sich aber die Frage, ob du mit der gebotenen Performance zufrieden sein wirst.
Bedenke, alle Buggies bis auf den SB-V2 sind Einsteigermodelle mit wenig Setup-Möglichkeiten und weisen im Vergleich zu den professioneller orientierten Modellen eingeschränktes Handling auf.
Der SB-V2 (Testbericht) dagegen ist m.E. maßlos überteuert. Die im Testbericht aufgezeigten Schwächen dürften mittlerweile aber beseitigt worden sein (2nd Hand Info von US-Fahrern)
Als Alternative für den Academy könnte man Kyoshos Lazer ZX-5 ansehen, günstiger in der RTR-Ausführung. (Die RTR Ausrüstung kannst du notfalls wieder verkaufen und bekommst dann einen recht anständigen Buggy für vielleicht 200€)
Über den Lazer ZX-5 RTR werde ich hier demnächst ausführlich posten. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
EPi 94 neu hier
|
Verfasst am: 30.08.2007, 20:43 • Titel: |
|
|
hi
den sbv2 hab ich wo gebraucht um 110 € gesehen aber ich brauch sonst nur ein einsteiger auto für just for fun. Eigentlich fahr ich nämlich tw mit einem xray t2'007 aber da die strecke 15km entfernt ist und bei uns in der umgebung keine ``xray freundliche asphaltfläche`` ist hätte ich einen buggy gesucht. Für im garten und öftersmal auf der rennstrecke wär der bx1 also ganz gut...oder? |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
EPi 94 neu hier
|
Verfasst am: 30.08.2007, 21:08 • Titel: |
|
|
hi
der garten ist kein problem ich hab von meinem ersten car noch soooooooooooviele reifen übrig da kann ich auch im hof fahrn  |
|
Nach oben |
|
 |
EPi 94 neu hier
|
Verfasst am: 30.08.2007, 21:33 • Titel: |
|
|
ich hab mir gerade das rtr set von kyosho angeschaut ein wenig teurer aber auch besser |
|
Nach oben |
|
 |
EPi 94 neu hier
|
Verfasst am: 30.08.2007, 22:40 • Titel: |
|
|
weis vieleicht jemand einen shop in der nähe von linz wo man e-teile für den bx1 bekommt? |
|
Nach oben |
|
 |
|