RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Leute aus Wr. Neustadt, Baden, usw...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Leute aus Wr. Neustadt, Baden, usw... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gs2700
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:30    Titel: Leute aus Wr. Neustadt, Baden, usw...
    Hy, suche noch ein paar Leute aus Nö.. zum bashen und peitschen Very Happy

Wir sind im Moment 4 Truggy´s und fahren meistens auf abgesteckte Strecken.. in und um Wiener Neustadt...

Wir treffen uns meist jeden zweiten Sonntag.. (manchmal auch jeden Rolling Eyes )

Wir haben immer unsere neuen Schanzen mit und somit sind wir meist vom Gelände her ungebunden....

Es werden noch ein paar weitere Schanzen Rampen usw.. hinzukommen...

Ein paar Foto´s von den letzten Wochenenden...

Wer Lust, Zeit und mobil ist.... kann gerne mitfahren... einfach PN an mich!

Gruß gs2700

neu_cimg4341.jpg (54 KB)
    neu_cimg4343.jpg (34 KB)
    neu_cimg4815.jpg (40 KB)
    neu_cimg4816.jpg (45 KB)
    neu_cimg4818.jpg (51 KB)
    neu_cimg4819.jpg (42 KB)
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 15:45    Titel:
    Hi

bin aus Vöslau und mit einem Revo unterwegs.
    Ich fahre (bisher immer allein) in einer Schottergrube in Traiskirchen.

Wenn das wetter am WE schön ist bin ich vermutlich wieder draußen. unter der woche wohne ich in Wien.

lg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Leute aus Wr. Neustadt, Baden, usw... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 20:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 06:21
    Keine neuen Beiträge Suche Leute zum Fahren im Bereich Diepholz/ Espelkamp,... Jeepfahrer 2 16.05.2016, 10:20
    Keine neuen Beiträge Suche RC Leute im Nürnberger Raum DonHaensl 0 19.02.2015, 21:15
    Keine neuen Beiträge Bashen Raum Stuttgart Leute gesucht Bully821 2 05.03.2014, 18:31

» offroad-CULT:  Impressum