RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Standgas

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Standgas » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Medion
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.06.2006
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:40    Titel: Standgas
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Motor, wenn ich das Standgas einstelle (1mm) und die FB nicht eingeschaltet habe läuft der Motor ruhig, schalte ich allerdings die FB ein, dreht der Motor hoch und mein MT2 will losfahren.

    Stelle ich dann allerdings bei eingeschalteter FB nochmals das Standgas nach geht er aus und ich muß dann wieder alles von vorn beginnen.

    Ich habe allerdings keine Lust, ständig mit gehaltener Bremse den Motor ruhig zu halten und somit ein gutes Standgas zu haben.

    Stelle ich das Gas bei laufendem Motor nach und eingesch. FB, schließt der Vergaser zu weit beim bremsen und der Motor geht aus. Ich werde bald noch wahnsinnig, gebt mir doch mal nen Tipp.

    Danke, medion
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:44    Titel:
    nimm einmal den luftfilter (bei stehendem motor Wink ) ab und schalte die fernbedienung ein. möglicherweise geht das vergaserküken ein wenig auf. wenn das der fall ist, kannst du etwas mit der trimmung für gas/bremse nachzustellen, oder das gestänge korrekt einstellen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Standgas » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lrp z28R - Standgas viel zu hoch ?! Seightx 6 10.03.2011, 20:35
    Keine neuen Beiträge Hyper9 geht trotz hohem standgas aus ? HBH9 17 21.06.2010, 19:11
    Keine neuen Beiträge Problem Standgas. Fabman 7 19.04.2009, 14:11
    Keine neuen Beiträge motor dreht nach wartung viel zu hoch im standgas Blackbird 13 16.03.2008, 16:49
    Keine neuen Beiträge XR-6, Gasservo und Standgas ferdi 4 10.02.2005, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum