RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Treffen am Dienstag in Traunstein

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Treffen am Dienstag in Traunstein » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 13:24    Titel: Treffen am Dienstag in Traunstein
    Hallo Leute,
    falls genug Zusagen kommen, treffen wir uns kommenden Dienstag 22.03. in Traunstein an der BMX-Strecke. Also alle, die aus dem Landkreis Traunstein kommen, bitte meldet euch bei mir. Falls jemand nicht weiß, wo die besagte Stecke ist, dem schicke ich gerne einen Anfahrtsplan(gemeint ist die kleine bei den Fußballplätzen an der Straße Traunstein - Kammer).
    Wer sein Fahrzeug nicht mit der Bahn foltern will, der kann auch Sandbahn fahren, die ist gleich daneben.
    An Fahrzeugen ist alles erwünscht, vom 1:10er Elektro über Verbrenner und Brushless bis hin zum 1:5er MT.

Kontakt:
    ICQ 192341821
    E-mail Chez_moi@web.de

Ich freu' mich!

83278 Traunstein, Bayern
    Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:56    Titel: Re: Treffen am Dienstag in Traunstein
    Also ich war alleine Fahren. War aber auch lustig.
    Die BMX-Bahn war noch voller Schnee, also musste ich auf den schneefreien Sand-Fußballplatz ausweichen. Mein Auto sieht zwar jetzt eher wie ein Sandberg aus, aber egal. Hat echt Spaß gemacht!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Treffen am Dienstag in Traunstein » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geimeinsames Treffen in Nürnberg Dave-s84 2 04.07.2012, 13:57
    Keine neuen Beiträge 7. RC-Car-Offroad-Treffen Ilsenburg stsielaff 0 01.08.2011, 14:50
    Keine neuen Beiträge Rc car Treffen am Sonntag 13.02.11 um 14:00 (Klagenfurt!!!) euroconnect 0 09.02.2011, 10:50
    Keine neuen Beiträge OFFROAD TREFFEN HAMBURG JULI/AUGUST ? lerua 1 28.07.2010, 23:19
    Keine neuen Beiträge Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg sammy123 2 23.07.2010, 12:16

» offroad-CULT:  Impressum