Autor |
Nachricht |
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 18.10.2007, 10:52 • Titel: ÖFMAV-Cool-Down Abgesagt |
|
|
Sorry Leute
Aufgrund der Wettervorhersage, 90% Regen und max 9°, mußten wird das Cool Down Rennen beim A-Team absagen. Die offizielle Info geht heute Nacht noch per e-mail an alle Nennungen raus und wird auf der A-Team HP angekündigt. Ich hoffe, dass nächstes Jahr das Wetter wieder so ist, wie letztes JAhr.
Als Ausweichrennen veranstaltet der WMW-Fehring sein Abschlussrennen am Nationalfeiertag den 26. Oktober.
mfg alex |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 18.10.2007, 11:56 • Titel: |
|
|
S......... Wetter. Hätte ja noch paar Tage schön sein können.
Kann man nix machen. |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.10.2007, 14:30 • Titel: |
|
|
shit - das tut mir aber jetzt echt leid für euch - da hätten sich schon soviele auf dieses megatolle event gefreut (auch wir)
gegen das wetter kann man aber leider nichts machen - na - dann freuen wir uns bereits auf nächstes jahr.
gruß wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 18.10.2007, 15:23 • Titel: |
|
|
Uns tut´s am meisten leid (auch finanziell). War keine leichte Entscheidung - ist aber besser so. So behalten uns alle in guter Erinnerung und kommen hoffentlich nächstes Jahr wieder. Letztes Wochenende wäre toll gewesen ... ja wenn man das wüsste.
bis bald alex |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.10.2007, 22:48 • Titel: |
|
|
hi alex!
ist das mit der absage jetzt eh definitiv - weil mir jemand geschrieben hat, dass er die info bekommen hat, dass er noch infos bekommt, wenn es tatsächlich abgesagt ist
ich hab die absage nämlich auch schon im tte forum durchgegeben.
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:41 • Titel: |
|
|
steht jetzt auf der homepage - habs jetzt gerade gelesen.
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:56 • Titel: |
|
|
wolfi hat Folgendes geschrieben: |
ist das mit der absage jetzt eh definitiv - weil mir jemand geschrieben hat, dass er die info bekommen hat, dass er noch infos bekommt, wenn es tatsächlich abgesagt ist... |
denke, dabei ist es um das offizielle mail gegangen, das heute nacht alle genannten fahrer bekommen haben - nur hats der alex halt schon vorab ins forum gestellt..... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:02 • Titel: |
|
|
Zitat: |
denke, dabei ist es um das offizielle mail gegangen, das heute nacht alle genannten fahrer bekommen haben - nur hats der alex halt schon vorab ins forum gestellt..... |
hab zwar auch offiziell genannt - aber keine mail erhalten
nur daher - meine frage - hat sich aber jetzt eh geklärt.
|
Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 19.10.2007, 11:18 • Titel: |
|
|
Sorry wenn es mit dem mail nicht funktioniert hat - ich hoffe bei den meisten hat´s geklappt. Sonst bitte weitersagen!
War keine leichte Entscheidung aber für uns alle die beste. Laut Wettervorhesagen vom Flughafen Graz regnet es Sa. Nachmittag und Sonntag zu 75% Bei diesen Außentemperaturen haben wir auch keine vernüftige Chance die Strecke wieder trocken zu legen. Wir haben leider keine andere Möglichkeit. Schade um den schönen Saisonabschluss. Ist aber die letzten 10 Jahre erst das 2. Mal, dass wir absagen müssen - also bis zu nächstenm Mal.
Am Nationalfeiertag gibt´s noch ein Rennen in Fehring. Auschreibung findet Ihr auf www.ofmav.at
mfg alex |
|
Nach oben |
|
 |
|