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Brushless für Asso T4

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    tobby1992
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.10.2007
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bietigheim-Bissingen

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:11    Titel: Brushless für Asso T4
    heyhey...

    ich hab mir vor 2 monaten ein Asso T4FT zugelgt un bin au eccht suppiiii zufrieden geht ab dat teil. Ich bin mit ihm auch schon kleienre rennen gefahrn un hab schon gute platzierungen damit errreicht...

    Aba Weihnachten kommt un ich hab mich entschieden auf brushless umzusteigen...ich hab mich auch schon bissel informiert un hab mich eig für folgendes set enschieden: Genius 85 regler und ein Evo 3 5.5toder 6.5T (was sin die vorteile der beiden)

    is das ne gude entscheidung oder soll ihc doch lieber das Set von Lrp nehmen?ß

    MvG tobby
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    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 19:12    Titel:
    Du meinst Genius 95?.
    Damit habe ich leider keine Erfahrung; ich habe nur den Genius 80.
    Die LRP-Systeme sind mit Sensor und sind nur für 6-7 Zellen begrenzt.
    Wenn Du nicht die Absicht hast noch schneller durch mehr Spannung zu fahren, kannst Du ruhig den LRP nehmen.
    Mit der lebenslanger Garantie meinen sie wirklich ernst -das ist schon ein Riesenvorteil, den ich ungern verzichten würde.
    Mein T4 wird mit Mamba Max 4600 befeuert. Das Set kriegt man z.Zt. für umgerechnet €150,- in den USA.
    Sonst kriegt man das Set in Ebay (neu) auch nicht viel teurer.
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    tobby1992
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.10.2007
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bietigheim-Bissingen

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:21    Titel:
    nein ihc mein den genius 85 regler...
    nunja ich glaub das das lrp un das gm set einfach kaum untershciede hat.
    aba wen man die daten vergleicht ist ja das lrpset eher für geschwindigkeit un das gm-set eher für drehmomtent

    MvG tobby
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:54    Titel:
    Zitat:
    aba wen man die daten vergleicht ist ja das lrpset eher für geschwindigkeit un das gm-set eher für drehmomtent


    Was konkret vergleichst du da bei beiden?
    _________________
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    tobby1992
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    Anmeldedatum: 30.10.2007
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bietigheim-Bissingen

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:09    Titel:
    hab jetzt die drehzahl bzw. die rpm vergilchen un dan noch die watt-zahlen....ich bin ja au net der experte deswegen frage ich ja...ich brauch ein brushless-system fürn offroader...
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 14:04    Titel:
    Mach dir nichts draus - das sind ohne weitere Informationen reine Fantasiedaten und für einen brauchbaren Vergleich im Prinzip wertlos!
    _________________
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    tobby1992
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.10.2007
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bietigheim-Bissingen

    BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 15:57    Titel:
    is mir au scho bekannt dass diese werte oft nicht wirklich stimmen...aber ich weiß jetzt immmer noch nicht ob ich lrp oder gm nehmen soll!!!
    mir kommt es so vor als ob die eig zieemlich gleich sind und senn man manche rennergebnisse anguckt lässt sich das bestätigen....


    MvG tobby
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    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 13.09.2005
    Beiträge: 217

    BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:32    Titel:
    Ich fahre in einem alten Kyosho Stadium einen Genius 80
    mit Evo 2 9.5T und das ganze an 3Zellen Lipo.

    War gerade noch fahren , auf der Straße und kann sagen das das Set
    absolut Empfehlenswert ist.
    50-60 sachen sind Locker dirn an 3s Lipo.

    Man muss nur mit dem Gasfinger vorsichtig sein sonst brauchste Karossen
    ohne Ende Laughing

    Der Regler erreicht bei 17° umgebung ca. 35° und der Motor kommt auch gerademal auf 30°


    Der unterschied zwischen LRP und den GM Reglern ist einfach die Abstimmung,
    ein LRP Regler ist optimiert für LRP Motoren und wenn du dann mal
    wechseln willst brauchste auch direkt einen neuen Regler damit der Motor
    ordentlich kommt.

    Meine Empfehlung:

    Gm Genius 80+höher
    Gm Evo Serie , Windungszahl jenachdem mit wieviel Zellen du fahren willst


    Oder das Mamba Set, habe über diese noch nichts schlechtes gelesen.
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    tobby1992
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.10.2007
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bietigheim-Bissingen

    BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:34    Titel:
    hm also bei tom-tec gibt es das angebot mit einem genius 85 und einem evo3 5,5T motor für grade mal 213€ und das ist wirklich billig, ich glaub ich schlag zuuu

    MvG tobby
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    - Hot Bodies Lightning Pro Evo 2
    -Twin Force Spirit
    -Asso T4 FT
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    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 16:53    Titel:
    Ich würde den 6,5T nehmen, der 5,5 ist für 2WD eher zu schnell.
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