RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gratis Homepage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gratis Homepage » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.07.2006
    Beiträge: 390

    BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:18    Titel: Gratis Homepage
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diversen Gratis Homepage Anbietern?

    Brauche nichts besonderes,etwas Space für Bilder und eventuell Vids wäre toll.

    Mfg freerider
    _________________
    freerider Vid`s:
    http://www.youtube.com/profile?user=born2bash
    Nach oben
    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.03.2007
    Beiträge: 186
    Wohnort: Bruck/Leitha

    BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:53    Titel:
    Ich hab bevor ich bezahlten Webspace verwendet habe, gerne www.ohost.de benutzt. Bei mir deswegen, weil die auch gratis SQL Datenbanken anbieten....
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:00    Titel:
    ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts. denn irgendwo her will der anbieter auch sein geld wieder haben. und das ist immer werbung. und die ist lästig. webspace kostet nicht mehr die welt. ich bin bei world4you. der ist zwar nicht der günstigste, dafür ist der service top und die ausfallzeit praktisch nicht vorhanden. performance mäßig könnte ich nichts sagen. und du bekommst jedes jahr gratis 200mb dazu. wenn du dir eine .info domain nimmst, hast auch hier wieder gespart. unbegrenzte sql datenbank (zählt nicht zum webspace). 400mb mailspace ist ja auch nicht zu verachten, oder?
    überleg dir das noch einmal genau Wink
    Nach oben
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.01.2003
    Beiträge: 2182
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 12:52    Titel:
    heute kriegst für 5-10 Euro im Monat 1000MB Webspace mit SQL-Datenbanken und ne Menge seperater FTP-Zugänge, hunderte email-Adressen, etc. etc.

    müsste sich eigentlich unter Freunden machen lassen, dass 5 Leute sich so einen Server teilen

    die 1-2 Euro im Monat hat wohl jeder übrig, und du hast genug Webspace, Datenbanken,etc.

    EDIT:
    hab jetzt mal gegoogelt:
    z.b. kriegst hier http://www.alfahosting.de/
    für 1,29 im Monat
    200MB Webspace mit 20GB Transfer + 2 SQL Datenbanken
    50 emailadressen und domain auch noch dabei

    für 2 Euro im Monat sogar 500MB mit 50GB Transfere, 4 SQL Datenbanken, (was schon ne Menge ist)

    wennst jeweils 100MB an 2 freunde für 1 Euro "untervermietest" hast schon gratis deine 300MB im Netz

    also ich würd mir bei den Kosten keine gratis-Provider mit Bergen an Werbung und gar nervige Pop-Ups antun !
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gratis Homepage » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unsere Neue Homepage ist Online VecorsDE 2 14.07.2013, 22:22
    Keine neuen Beiträge 21.7.2012 gratis Feienspiel für Kinder und Jugendliche Gablitzer Gerhard 3 07.07.2012, 13:51
    Keine neuen Beiträge neue Homepage online werner 2 21.11.2011, 23:21
    Keine neuen Beiträge NEUE Homepage mbx6 5 22.07.2011, 13:25
    Keine neuen Beiträge suche zuverlässigen Server mit viel Platz f unsere Homepage wolfi 10 04.07.2011, 17:31

    » offroad-CULT:  Impressum