Autor |
Nachricht |
|
Dusty Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:37 • Titel: " ROC " oder Clubrenne von MAV Waidhofen und MRC K |
|
|
Hallo Racer,
dieses Wochenende hat der "Robitronic Off-Road Cup " auf dem Gelände des MAV Waidhofen stat gefunden.
Es kammen 18 Starter in der Klasse Buggy. Das Wetter war nach einen Regenschauer am frühen Morgen wunder schön und warm.
Die Piloten kamen dann auch ins Schwitzen da die Zeitnahm und Rennleitung einen straffen Zeitplan ausgearbeitet hat.
Nach 3 Vorläufen stand die 1/2 Finale fest und es wurden 2x 20 Min 1/2 Finale gefahren. Das Finale wurde 45 min gefahren.
1. Leo Alfons // Mugen/GO/VP-Pro
2. Katzenbeisser Werner // Mugen/Novarossi/PMT
3. Neumaier Johannes // Mugen/RB/Proline
4. Traxler Rudi // AE/Novarossi/AKA
5. Strohmayer Thomas
6. Kastlunger Peter // Mugen/GO/VP-Pro
7. Matzinger Manuel // Xray/RB/PMT
8. Wallner Michael
9. Wollanka Martin // HoBao/OS/Proline
10. Wagner Georg // Mugen/GO/VP-Pro
11. Franz Michael
12. Piringer Manuel
Es war eine schöne Veranstaltung und ein Super Organisiertes Rennen. Die Kantine spielte wieder alle Stücke und Kammerradschft der Teilnehmer war Super.
Leider hatte das Renne einen Faden Beigeschmack,
der Nahme des Rennen hiess nicht Cluplauf sonder
Robitronic Off-Road Cup
nur fand es die Firma
Robitronic
nicht Wert sich auf der Anlge des MAV Waidhofen sehen zu lassen.
Ich sage noch einmal Danke an den Veranstalter für den Gemüdlichen Sonntag und wünsch Euch viel Erfolg bei Euren nächsten rennen.
Zur Überschrift es wahren nicht alle Fahrer von Waidhofen und Kaltenbrunn sonder auch Starter die aus Wien gekommen sind.
MFG
Dusty _________________ "a blede gschicht ist des schau mit den Navi jetzt steingma da un wiesen erst rech net wo ma san
Zuletzt bearbeitet von Dusty am 06.07.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
schurl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.07.2009, 07:10 • Titel: |
|
|
Die haben es nicht notwendig sich sehen zu lassen, haben ja lauter Top Proukte die sich alleine verkaufen
Aber auch ohne diese Koffer war es eine schöne Veranstaltung. Sollen bleiben wo sie sind, machen wir nächstes Jahr einen VP-Pro Cup, denn da bin ich wenigstens anwesend  _________________ Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at |
|
Nach oben |
|
 |
Balu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.07.2009, 14:55 • Titel: |
|
|
Sorry Herr Dusty
Aber das heißt bei Platz "6" schon noch immer "KASTLUNGER" wenn ich bitten darf.
Und ja, ich bin ein WIENER.
MfG Balu _________________ Mein COMEBACK ist gestartet |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2009, 15:05 • Titel: |
|
|
schurl hat Folgendes geschrieben: |
Aber auch ohne diese Koffer... |
.... wie "freundlich" ....
Und:
Zitat: |
Leider hatte das Rennen einen faden Beigeschmack,
der Nahme des Rennen war nicht Clublauf sondern
Robitronic Off-Road Cup.
Nur fand es die Firma
Robitronic
nicht Wert, sich auf der Anlage des MAV Waidhofen sehen zu lassen. |
fällt halt extrem auf wenn man in extra grossen Buchstaben "schreit"  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Balu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.07.2009, 15:14 • Titel: |
|
|
uj,ein Gescheitling
Lese halt zwischen den Zeilen  _________________ Mein COMEBACK ist gestartet
Zuletzt bearbeitet von Balu am 06.07.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
schurl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.07.2009, 16:29 • Titel: |
|
|
Für mich sind das eben Koffer, denn wenn es sie nicht interessiert, dann soll so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden. _________________ Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at |
|
Nach oben |
|
 |
Dusty Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 06.07.2009, 20:51 • Titel: |
|
|
@ Zelter Frost
mich regt nur auf das sich ein verrein die mühe macht die rennstrecke auf schuß zu bringen,
bei der wetterlage die wir zur zeit haben geht das ja herforragen,
alle helfer, kantinen personal , zeitnahme, und und und mobilisiert.
und dann am renn wochenende kommen die nahmens geber der veranstaltung nicht vorbei.
ich weis nicht ob du schon einmal ein rennen veranstaltet hast was da für eine arbeit dhinter steck sieht keiner.
der warscheindlliche grund ist das die fa. ????????? den österreichischen off-road markt ja nicht benötigt.
@Balu
sory habe ich jetz erst gesehen.
mfg _________________ "a blede gschicht ist des schau mit den Navi jetzt steingma da un wiesen erst rech net wo ma san |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2009, 20:59 • Titel: |
|
|
Dusty hat Folgendes geschrieben: |
@ Zelter Frost
mich regt nur auf das sich ein verrein die mühe macht die rennstrecke auf schuß zu bringen,
bei der wetterlage die wir zur zeit haben geht das ja herforragen,
alle helfer, kantinen personal , zeitnahme, und und und mobilisiert.
und dann am renn wochenende kommen die nahmens geber der veranstaltung nicht vorbei. |
kann ich verstehen, aber hat sich Robitronic überhaupt angekündigt zu der Sause ? Vor 2 Jahren war bei uns auch der erste und einzige ROC, da kamen schon einige Robitronic Mitarbeiter.
Dusty hat Folgendes geschrieben: |
ich weis nicht ob du schon einmal ein rennen veranstaltet hast was da für eine arbeit dhinter steck sieht keiner.
|
Jep, 2007 - ganze 3mal (Frühling - Sommer Sonnenwende - Sommer Ende). Zwar anderer Bereich von unserem Hobby (driften), aber is schon mit Stress verbunden, das ganze dann am Laufen zu halten. Hab aber Null Bock mehr auf sowas, als Veranstalter. Bin lieber selber zu Gast bei sowas - is gemütlicher  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 07.07.2009, 14:19 • Titel: |
|
|
Für alle, die nicht dabei waren - oder schon dabei waren und scheinbar trotzdem nicht alles mitbekommen haben - hier eine Stellungnahme von Robitronic über den Vorfall
Robitronic hat Folgendes geschrieben: |
Wir können nicht verstehen, warum hier so große Aufregung herrscht.
Und ich denke mal, es wäre ein normaler Umgangston angebracht, immerhin kommunizieren hier Menschen miteinander.
Der Club Waidhofen hat im Frühjahr angefragt, ob 2009 wieder ein ROC auf dem Gelände stattfinden kann.
Ist ja auch für die Clubkassa nicht schlecht wenn da ca. 20 Fahrer (+evtl Begleitung) Startgeld zahlen, und 2 Tage die Kantine ausräumen - Das sichert dem Club das überleben!
Von Robitronic war für den jetzigen Lauf keiner angemeldet (pers. Gründe) somit verstehen wir nicht, was hier los ist. Unangenehm wäre: anmelden und dann nicht kommen…
Zur Info: ROC Läufe funktionieren so: Antrag vom Club, Bekanntgabe der Anzahl der angemeldeten Fahrer, Robitronic stellt die Tombulaspenden (sofern gewünscht), rührt nach Möglichkeit die Werbetrommel in Foren und auf der Robitronic Seite, Ablauf des Rennens - Siegerehrung… ist Clubsache, Nach Möglichkeit geben wir die Ergebnisse bekannt.
Für uns war unklar, ob das Rennen stattfindet, wir hatten keinerlei Information von der Clubseite. Da bis Mittwoch vor dem Rennen keine Reaktion Seitens des Clubs kam haben wir aktiv mehrere Ofizielle versucht telefonisch zu erreichen und mit der bitte um Rückruf auf Mailbox gesprochen, Reaktion keine! Somit war für uns klar, das dass Rennen wohl nicht stattfindet.
|
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
schurl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 07.07.2009, 14:40 • Titel: |
|
|
Von Clubseite hörte da was anderes! Robitronic fragte freitags an ob das rennen stattfindet und wie viele teilnehmer sind. ein clubveratnwortlicher sagte ihnen dann, wie soll ich am freitag sagen wie viele starter sind wenn bis samstag mittag anmeldeschluss ist??? nach diesem gespräch hat sich keiner mehr von robitronic gemeldet. _________________ Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at |
|
Nach oben |
|
 |
|