RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme bei REX PROMO II

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Probleme bei REX PROMO II » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kalle07
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 3
    Wohnort: Frankfurt/Oder

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:31    Titel: Probleme bei REX PROMO II
    Hallo ich bin neu ín der Szene und wollte erstmal sagen damit ich die Seite hier echt Super finde. Und wie es so ist habe natürlich gleich Fragen,zu meinen ersten Wagen. Ich habe mir beim großen C nen 1:8Buggy Rex Promo II geholt,nachdem ich schon zwei Hotlander Monstertrucks umgetauscht habe weil die Überhaupt nicht gingen. Nun zu meinen Fragen,[b]Ich habe den Rex momentan mit zwei Tankladungen im Standgas mit etwas zwischengas durchlaufen lassen,aber immer ab ca.85Grad fangen die Räder an durch zu drehen und langsam immer mehr Gas zu geben,kann Sie zwar mit der Bremse dann kurz stoppen aber es geht dann gleich wieder voll weiter. Glaube nicht das das normal ist oder? Und die zweite Frage,im kalten Zustand bekomme ich den Buggy überhaupt nicht an,nur wenn ich ihn mit nen Fön auf ca.40Grad erwärme springt er mit zwischengas an,was kann ich da machen?[/b] kann ja kein Fön mit auf die Piste nehmen. Laughing Habe übrigens zum einfahren 16%igrn Sprit und ne 3 Rossi Kerze. Danke für die Hilfe.Mfg
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 22:44    Titel:
    ist eigentlich kein problem. 85 grad sind im stand verträglich.
    bocke dein rc auf und wenn er schneller wird drehe das standgas etwas runter.
    wenn du ihn nach dem einfahren magerer drehst springt er auch etwas kälter an. Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 22:49    Titel:
    Herzlich willkommen!

    Jenske hat eigentlich schon fast alles beantwortet. Ich möchte noch ergänzen, dass es normal für den Motor ist, dass er beim warmlaufen seine Leerlaufdrehzahl ändert.
    Im Grunde ändert sich sogar die Gemischversorgung etwas, weshalb es (später, wenn du ihn fährst) wichtig ist, die Vergasereinstellung erst am warmgelaufenen Motor vor zu nehmen.

    Bis dahin solltest du ihn aber ruhig noch 5-7 Tanks einlaufen, also (z.B. Wink ) mit fetter Vergasereinstellung und sanftem Gaswechsel fahren.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Kalle07
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 3
    Wohnort: Frankfurt/Oder

    BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 14:09    Titel:
    Danke für eure schnellen Antworten,na dann werde ich es gleich mal Probieren.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Probleme bei REX PROMO II » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 20:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 15:09
    Keine neuen Beiträge Traxxas slash 2wd bellcranks Probleme Backslash 18 07.11.2016, 14:10

    » offroad-CULT:  Impressum