Autor |
Nachricht |
|
olli395 neu hier
|
Verfasst am: 01.05.2008, 09:42 • Titel: Veranstaltungskalender |
|
|
Hallo und guten Tag allerseits.
Seit einiger Zeit betreibe ich einen Offroadkalender im Web, Der Kalender ist gedacht als unabhängige Informationsquelle, wo man sich informieren kann was wann wo läuft im Offroadsport.
Die Idee war es, je einen Kalender für die wichtigsten "Fahrzeugarten" zu machen. Ursprünglich hat es mit einem 4X4-Kalender angefangen, bald darauf kam dann noch der Motorrad und ATV/Quad - Kalender dazu und mittlerweile gibt es auch einen RC - Kalender.
Die Events im Kalender werden von den jeweiligen Veranstaltern selber gepostet und jeweils von mir auf die "Echtheit" überprüft. "Fake" oder "offtopic" - Einträge werden gelöscht (kommt leider auch manchmal vor)
Schaut doch mal rein, und berichtet mir was Ihr davon haltet.
Natürlich könnt Ihr jederzeit auch Eure Events da veröffentlichen, - einfach eintragen
So, nun bin ich mal gespannt auf Eure Kommentare....
Griessli, Olli _________________ http://www.offroadkalender.com |
|
Nach oben |
|
 |
wigwam Pisten-Papst

Anmeldedatum: 04.11.2004 Beiträge: 434 Wohnort: Inzersdorf im Kremstal
|
Verfasst am: 02.05.2008, 22:05 • Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum .
Nur als ersten Beitrag erwartet man normalerweise schon etwas anderes als Werbung für die eigene Homepage (auch wenns eine sehr gute Idee ist )...
MfG
Andi _________________ Axial SCX10
Hobao Hyper 8.5 Pro BL
Tamiya XC
Tamiya XV-01
Losi Micro Desert Truck
Losi Mini Rock Crawler |
|
Nach oben |
|
 |
olli395 neu hier
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:27 • Titel: |
|
|
Hallo,
Sorry, ich bin vielleicht ( oder sicher?) etwas unbeholfen... Mit RC hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun, - ich komme aus der 4X4 Szene, deshalb auch die Idee des Kalenders... (Danke übrigens für´s Kompliment...) Es ist mir klar, dass ich hier den "falschesten Einstieg" gemacht habe, der möglich ist, Ich wurde jedoch darauf angesprochen, dass ein RC-Kalender auch gut wäre, also hab ich das gemacht, jedoch - wie soll ich sowas Bekanntmachen? Ich betreibe diese Seite als Hobby, nicht Kommerziell, also muss ich mir was einfallen lassen Leider kann ich aber im RC- Spektrum nicht wirklich mitreden...
Ich weiss: "billige Ausrede", : Aber Wahr!! Sorry nochmals
(schlechtes Gewissen!!)
Trotzdem: Griessli, Olli _________________ http://www.offroadkalender.com
Zuletzt bearbeitet von olli395 am 02.05.2008, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
wigwam Pisten-Papst

Anmeldedatum: 04.11.2004 Beiträge: 434 Wohnort: Inzersdorf im Kremstal
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:35 • Titel: |
|
|
So wie es bisher Aussieht hast du ja bei deinem Kalender schon jede Menge Termine im "großen" Massstab .
Hoffentlich entwickelt sich das im RC-Bereich genau so
MfG
Andi _________________ Axial SCX10
Hobao Hyper 8.5 Pro BL
Tamiya XC
Tamiya XV-01
Losi Micro Desert Truck
Losi Mini Rock Crawler |
|
Nach oben |
|
 |
olli395 neu hier
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:39 • Titel: |
|
|
Ups, ich komme nichtmal dazu meine Schreibfehler zu korrigieren... Danke auf jeden Fall!!! Ich denke das ist gut, denn genau DAS ist die Idee des Kalenders...
Danke nochmals, Griessli, Olli _________________ http://www.offroadkalender.com |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:43 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Hoffentlich finden sich auch genügend Leute, die den Kalender pflegen - das ist m.M. immer die größte Schwierigkeit bei solchen Projekten. |
aber keine spamer  |
|
Nach oben |
|
 |
olli395 neu hier
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:49 • Titel: |
|
|
Jep, Spamer sind ein Problem... Wie Du vielleicht schon auf der Einstiegsseite gesehen hast, habe ich ein Problem mit "offtopic-Einträgen" (Beispiel :laserepillierer...) Deshalb auch dieser Aufruf... Ich hoffe es häuft sich nicht allzusehr... sonst hab ich stress!!! ( soll ja eigentlich ein Hobby sein!) _________________ http://www.offroadkalender.com |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.05.2008, 00:02 • Titel: |
|
|
ich hab genau aus dem grund ebenfalls den kalender und die galerie abgedreht. ich war es leid, zäglich die ganzen einträge zu löschen. |
|
Nach oben |
|
 |
|