RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

... nehm ich halt den undankbaren 4ten ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » ... nehm ich halt den undankbaren 4ten ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Runda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 08:41    Titel: ... nehm ich halt den undankbaren 4ten ...
    Mein Name ist Gerald Spörk.

Wohne immer schon (seit 31 Jahren) in Bruck/Leitha.

War nur so lange in der Schule, wie man muß.
    Gehe seit ´92 arbeiten - Lagerfuzzi.

Meine kleine Familie:
    Alex: 32, Mutter meiner Kinder, zZ Hausfrau
    Nina: 4 Jahre
    Stefan: 10 Monate

Habe 2 große Hobbies, die leider meine gesamte Freizeit in Anspruch nehmen.

Zum Ersten - nona - RC-Autos. Alles was sich auf 4 Rädern bewegt, on - und offroad.
    Mein erstes Auto hab ich mit ~ 10 Jahren bekommen - den Grasshopper.
    Dann war lange Zeit nix.
    Vor ca. 1,5 Jahren bin ich wieder reingestürtzt - aber volle Kanne! Zur Zeit hab ich so ca. 12 oder 13 Autos oder so. Rolling Eyes
    Werden laufend mehr, dann wieder weniger.

Zum Zweiten - Computer. Meine Nachtbeschäftigung.
    Wenn alle Anderen im Bett sind, beginnen die Abenteuer in Mitterlerde! Kurz gesagt, online-Spiele sind meine große Leidenschaft. Hab da einen Haufen Verrückter, mit denen ich regelmäßig spiele. Mit Teamspeak - man will sich ja auch unterhalten.

Meine Pläne für die Zukunft:
    Nicht reich werden, aber: grad so wenig arbeiten wie nötig, und dabei so gut verdienen, wie möglich.
    Ein Haus kaufen/bauen Rolling Eyes , damit ich mehr Platz für mich, meine Familie und meine Hobbies habe. Mit einem schönen Garten zum Grillen und Faulenzen - und fertig.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » ... nehm ich halt den undankbaren 4ten ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden ... welchen SC nehm ich blos Oldman 12 25.12.2010, 01:19
    Keine neuen Beiträge Ich halt... abz? 16 23.02.2010, 19:58
    Keine neuen Beiträge OK, dann halt doch Nr. 9 *gg* wigwam 0 21.05.2008, 10:24
    Keine neuen Beiträge Bin Sternhagel blau, aber eins weis ich lang halt ichs nicht goldfisch 2 22.01.2007, 00:29
    Keine neuen Beiträge Da wird halt noch durchgegriffen Inactive 7 26.07.2005, 11:57

» offroad-CULT:  Impressum