Autor |
Nachricht |
|
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 09.07.2013, 18:42 • Titel: Dämpfer für Vaterra Twin Hammers gesucht |
|
|
Moin,
da ich mittlerweile kaum noch hinterherkomme, die Dämpfer für meinen Hammer neu zu befüllen oder Teile zu tauschen, hab ich endlich die faxen dicke von der komischen Endkappenkonstruktion und suche andere.
Mir zerlegts immer die untere Kappe, da wo die Kolbenstange durchgeht. Die Führung ist so schlecht, das sich Sand bis in die innere Abdichtung durchkämpft, und schon lüllt der Kram vor sich hin.
Weiß jemand vernünftige Dämpfer, denen Sand und so nicht so viel ausmacht? Am besten wären welche, bei denen ich nicht mit irgendwelchen selbstgebastelten Shocksocks doch irgendwie nix erreiche.
Abmessungen: Hinten 110mm Loch-Loch ausgefahren, 75mm eingefahren, Vorne 64 bzw. 51mm.
Feder hat innen 14mm Durchmesser, ich würde die alten weiter verwenden wollen, wenn's geht.
Kann mir da jemand was empfehlen? _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
J Kooper Z51 Streckenposten

|
Verfasst am: 09.07.2013, 19:36 • Titel: |
|
|
Die Bigbores von Asso sind sehr gut aber ich weiß nicht in welchen großen die zuhaben sind
Bis jetzt haben sie Sand, Dreck und Schlam verkraftet!
MFG
Kooper |
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 09.07.2013, 20:01 • Titel: |
|
|
Die sehen ja sehr hübsch aus, und wenn ich richtig sehe, haben die eine Rille, in die ein ShockSock passen würde.
Bloß: Die Abmessungen kann ich nicht finden, da müsste mal jemand mit so einem Auto nachsehen. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
|