Autor |
Nachricht |
|
Matty Streckenposten

|
Verfasst am: 18.05.2008, 14:48 • Titel: DER Mörderbuggy bei *bay - Stilblüte par excellence |
|
|
Äußerst amüsant, ging schon durch einige Foren, hier mal für die Nachwelt festgehalten:
der mega top verbrenner mit 4wd von carson 1:8 er geht ab wie die sau mit seinem 2gang getriebe der vierte ist einstellbar!!!
er ist ein echter killer buggy und habe ihn nicht im internet gekauft sondern beim bernd er hat einen laden von den dingern und daneben eine werkstatt
und es ist ein echtes angebot neu 1000,00 euro und sofort 350,00euro
hallo wenn das gebot über 310,00 euro geht danngibt es noch ersatzräder und jede mänge ersatzteile zu
natürlich auch bei sofortkauf da gibts noch eine große uberraschung zu deswegen teuer aber für das billig
hallo,stelle meinen verbrenner buggy wegen zeitmangel ein er wurde garnicht gefahren und hat die top geschwindigkeit von 100,00kmh und man braucht nur noch einen benzin eingießen und starten denn er ist von einen profi eingestellt worden.er geht beim ersten zug an aber man muss halt zum bauch ziehen der motor ist neu und ungefahren denn ich bhabe ihn gewechselt und servo alles neu denn dachte mi8r vielleicht kauft ihn dann jemand .
ladenpreis bei bernd,s modellbaushop war 1339,00 euro gewesen also sparen sie uber1000 euro und wenn sie ihn umstellen dann schafft er 130,00kmh
1.gang 75,00kmh
2.gang100kmh
ps.er hat einen wettbewerbmotor und kann in regen schnee und sonne klasse fahren und auf der offroadstrecke ist er klasse und auf den ter auch und hab die reifen gewechselt denn ich hab sehr gedrifftet und sie sind also neu und dreck an den reifen war schon wo ich sie in der ovp. gekauft habe denn es schaut cool aus benzin rein und ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls ich was nicht richtig beschriben habe schreibt es mir ich schaue immer um 20,00 uhr auf
ps.es ist noch ein ladegert für alles was mann für verbrenner auf der welt braucht denn er hatt 11 anschlüße
die fragen danke
er sieht am bild so luftig aus ist er aber nicht
es ist auch eine selbsabholung möglich!
also ein richtiger racer!!!!!!!!!!!!!
und es sind noch 21 batterien für den glühkerzenstecker dabei den nach jedem 3.mal glühen braucht man eine neue batterie 63. mal kann man glühen aber das braucht man im leben nicht so viel den 63. mal fahren tut keiner mit einem verbrenner wegen dem benzin der liter kostet 7,50euro
die achse ist nicht kaputt ich habe sie wegem dem bild so hin das es schöner aussieht !!! aber das ist doch ein preis im laden 1000,00euro bezahlt und sofrtkauf 350,00euro also 1100,00 euro werden gesparrt noch ne frage mail sie mir ich weis alles darüber und wenn sie mal ein ersatzteil brauchen dann mailen sie mir und sagen es ich schicke es ihnen hab ein ganzes lager von einfach noch vor den kauf sagen und ich sende es sofort mit und sie haben es gleich und kann es auch gleich montieren.ich habe mir gleich ein tollen racer gekauft weil ich wollte einfach angeben das ist das modell 2008 und ist der beste der wellt das haben mir nehmlich die amerikanischen freunde gesagt weil in amerika hat jeder so ein auto aber halt nicht so eins sie waren neidisch und er ist zugleich der teuerste der welt ffür so ein schnäppchen also schlagt zuso billig aber es wahr nur so eine fase in meinem leben jetzt habe ich mir ein dirt-bike gekauft 125cc es ist klasse also ich hoffe alles ist gesagt und getan danke
das ladegerät ist ovp. und das 2gang getriebe ist echt klasse ganz einfach automatik oder schalten kann man einfach einstellen sonst noch fragen schiken ich schicke ihnen auch die gewünschten bilder
und bei selbstabholung gibt es einen liter benzin zu falls ein problem besteht einfach anrufen tel.0941702621
da privatverkauf kein rückgaberecht!!!
es ist nicht,s im tank und kein öl dabei ich habe in am 29.4.08 gekauft Am 14.05.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
weil es mit paket versendet wird darf kein benzin übergeben werden nur bei abholung dankeSehen Sie sich meine anderen Artikel an! hallo weil ebay es µir schon dreimal ohne grund rausgenommen hat endschuldige mich hiermit und hoffe sie bieten wieder mit den esw ist nicht,s brennbares dabei
EU-Recht: Privatverkauf...keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Verkaufe das Auto ausschließlich als !!! aber sie müssen sich auch mit den abg zufrieden geben _________________ Gruß
Mat |
|
Nach oben |
|
 |
Rx* Pisten-Papst

|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:06 • Titel: |
|
|
gibts da auch Bilder dazu ?
greetz |
|
Nach oben |
|
 |
offroad-raffi Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:09 • Titel: |
|
|
Warum verkauft der depp ihn dann um 350€ wenn er neu über 1000€ gekostet hat? |
|
Nach oben |
|
 |
Matty Streckenposten

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:13 • Titel: |
|
|
Rx* hat Folgendes geschrieben: |
gibts da auch Bilder dazu ?
greetz |
Solange die Auktion noch online ist, gibt's Bilder.
ibäh nummer 130223046775 _________________ Gruß
Mat |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:31 • Titel: |
|
|
was soll man dazu noch sagen .... das einzige was mir einfällt: Würdest du von diesem Typ ein Auto kaufen?  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
cheef Hop-Up Held

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:42 • Titel: |
|
|
CARSON über 1000€ ??????? HA HA _________________ Kyosho MP9 / ORION-PICCO / Proline & AKA / Byron / SANWA-DSM
http://www.riwa-buggy-wels.at |
|
Nach oben |
|
 |
offroad-raffi Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:56 • Titel: |
|
|
Ist der Maler von Beruf???
Jedes Wort in einer anderen Farbe |
|
Nach oben |
|
 |
M-aster neu hier
|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:15 • Titel: |
|
|
jau, höchst wahrscheinlich.
mein absoluter favorit ist: "... das ist das modell 2008 und ist der beste der wellt das haben mir nehmlich die amerikanischen freunde gesagt weil in amerika hat jeder so ein auto aber halt nicht so eins ... "
ich falle jedes mal vom stuhl vor lachen |
|
Nach oben |
|
 |
Haggich Hop-Up Held

|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:52 • Titel: |
|
|
Also ich find die Stelle am besten: "ps.es ist noch ein ladegert für alles was mann für verbrenner auf der welt braucht denn er hatt 11 anschlüße"
Ich will auch so einen Ladegert, der mir meine Akkus lädt!  _________________
Tamiya Stadium Thunder --- HPI RS4MT --- Team Associated RC10T4 --- Eigenbau 2007 --- Team Xtreme Predator X11 |
|
Nach oben |
|
 |
CKMAXX Offroad-Guru

|
Verfasst am: 20.05.2008, 15:33 • Titel: |
|
|
Haggich hat Folgendes geschrieben: |
"Ladegert" |
LOL!!!  |