RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Endlosspiel gegen Langeweile :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Endlosspiel gegen Langeweile :) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    RingKeeper0815
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Oberkochen

    BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:00    Titel: Endlosspiel gegen Langeweile :)
    So da mir hier manhcmal im Forum langweilig wird, eröffne ich hier mal das Endlossspiel, ich denke jeder weiß wies geht aber da es immer ausnhamen gibt´...

    Also A sagt ein Wort und B muss mit dem Enbuchstabe ein Neues Wort machen

    A: Bleistift
    B: Tornado

    ABER nur mit Wörter aus dem R/C Auto/Modellbau Bereich.

    Also mein Wort ist:

    Brushless
    _________________
    Tamiya TRF 415 - GM Renius 120 - GM Evo 2 5,5T - Futaba S9550 Dig

    mfg RingKeeper0815
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:01    Titel:
    Sorry, aber gegen Langeweile gibt's bei diesem Wetter nur eins: Offroad-fahren gehen! Cool

    closed.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Endlosspiel gegen Langeweile :) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 08:28
    Keine neuen Beiträge Losi Ten-T - 8s Brushless gegen den Strom othello 26 13.07.2015, 21:11
    Keine neuen Beiträge Hpi-Buggy gegen Kiesel abdichten Mechanic 5 04.02.2015, 13:13
    Keine neuen Beiträge Tausch ps4 gegen rc mt, truggy oder buggy jochenbuck90 2 13.03.2014, 20:13
    Keine neuen Beiträge Frage zum Austausch Tamiya-Stecker gegen HXT-4mm 76joda 12 15.09.2013, 19:36

    » offroad-CULT:  Impressum