RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reifen auf Beadlock Felge montieren -> bekomme es nicht h

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Reifen auf Beadlock Felge montieren -> bekomme es nicht h » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tronic_kb
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:57    Titel: Reifen auf Beadlock Felge montieren -> bekomme es nicht h
    Hallo,

habe auch einen AX10 und vor kurzem die Proline Badlands gekauft. Leider bekomme ich die nicht auf die Original Axial felgen drauf. Eine Seite geht, die andere rutscht rotz festgezogener Schrauben immer wieder raus.
    habe schon vieles ausprobiert, aber montiert bekomme ich die Reifen nicht.

Was mache ich falsch?
    welchen Vorteil haben die Beadlock Felgen eigentlich? nur das man nicht kleben muss?
    Weil vom Preis her sind normale Felgen zum Kleben deutlich günstiger.

vielen Dank im voraus!
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 20:50    Titel:
    welchen vorteil die felgen haben sollen konnte ich auch noch nicht feststellen, außer das man beim zusammenbau fast verzweifelt.
    ohne kleber halten Question . das war meine notlösung ,4-5 klebepunkte innen in den ring ,gummi fest reindrücken und du kannst das rad ohne probleme verschrauben.
    ein rad habe ich ohne hilfsmittel zusammengebaut, das erste ,und dort kommt der gummi immer wieder raus.
    also viel spaß Twisted Evil ,oder glück Rolling Eyes .

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 22:34    Titel:
    Ich habe auch die Axial Beadlocks mit Proline Dirt Works am Scale Crawler. Habe diese schon einige male demoniert und wieder montiert - bis jetzt keine Probleme. Reifen halte super!

Probier einfach mal die Reifen mit Alcohol (Spiritus) zu befreuchten, dann rutschen diese leichter in die Nut. Nach dem er Alc verdunstet ist müsste sie auch bombenfest halten.

Vorteile der Beadlocks sind beim Crawler eindeutig, dass man leicht mit den Füllungen experimentieren kann.
    tronic_kb
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:59    Titel:
    aso.

Werde mir jetzt Blei besorgen und dann klebe ich die Reifen auch punktuell an. Werde die sowieso nicht mehr runter machen....
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Reifen auf Beadlock Felge montieren -> bekomme es nicht h » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32

» offroad-CULT:  Impressum