Autor |
Nachricht |
|
FlyAway Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:21 • Titel: 40 Mhz Empfänger komisch?! |
|
|
Hi,
mein Empfänger zickt rum.....jetzt wollte ich mir das hier nur mal bestätigen lassen....das es auch der empfänger ist
is nen günstigeres carson reflex wheel set gewesen 40mhz....hab das seit ca. 6 monaten (rechung noch vorhanden)....am sonntag noch gemütlich gefahren....abends den akku vollgeladen....danach reingehängt und ich wollte nur mal checken ob alles funktioniert...da tuts der lenkservo plötzlich nicht mehr....nanü?!
bin jetzt mal zum probieren gekommen, also meine 2 servo´s gingen beide nicht (minimaler lenkausschlag)....so also konnte es der servo nicht sein (sind beide von carson...der vom set 3kg und nen zugekaufter 9kg)....wenn ich den servo jetzt auf den kanal für gas/bremse stecke--->funktion wieder ganz normal...voller lenkeinschlag
is das dann der empfänger?
ist auch nicht nass geworden, regenfahrten versuch ich schon zu vermeiden.
ansonsten war ich eigentlich mit dem set zufrieden, batterien halten ewig, reichweite soweit okay....trüb mir jetzt das bild
MfG _________________ Traxxas Emaxx |
|
Nach oben |
|
 |
0815 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:29 • Titel: |
|
|
hi
Ich kann mir denken das du bei der Funke die Servobegrenzung verstellt hast.
Gruß _________________ Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity
www.buggy-club.at |
|
Nach oben |
|
 |
TheLime Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:33 • Titel: |
|
|
Den Servostellweg has Du nicht begrenzt, oder?
Vielleicht hat ja das entsprechende Poti (in etwa auf Daumenhöhe) ne Macke.
Dreh doch da mal ein wenig... _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
|
Nach oben |
|
 |
Justus K. 98 neu hier
|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:08 • Titel: |
|
|
hi ich habe auch einen carson set und ein ähnliches Problem. Bei mir tut es der gas servo nicht mehr
gestern ging noch alles .Habe dann am empfänger die stecker der servos von kanal 1 und 2 getauscht dann konnte ich mit lenkrad gas geben und mit dem gashebel lenken.
hat jemand eine idee woran das liegt?
grüsse
Justus |
|
Nach oben |
|
 |
FlyAway Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:12 • Titel: |
|
|
hi,
hach ja....ich mag euch
was soll ich sagen.....funktioniert wieder...hatte mich die ganze zeit schon gewundert was dieses "laut/leise" drehrad zu bedeuten hat .....
dachte immer für den freien 3.kanal....
zu meiner verteidigung muß ich noch erwähnen das meine kleine tochter mit der funke mal gespielt hatte.....
jetzt bin ich halt auch mal zum saubermachen gekommen...hat auch was wenn man alles zerlegt
MfG
P.S. sry euch mit sowas blödem belästigt zu haben  _________________ Traxxas Emaxx |
|
Nach oben |
|
 |
0815 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:35 • Titel: |
|
|
Justus wird das gleiche Problem haben ^^ _________________ Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity
www.buggy-club.at |
|
Nach oben |
|
 |
|