RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 13:23    Titel: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    Aloha,

    oben im Banner-Bild steht fast ganz links ein Buggy in leuchtend, naja, rot bis pink.

    Genau diese Farbe suche ich! Sieht erstens gut aus (kann man anderer Meinung sein) und zweitens sieht man sie gut (ist wohl unbestreitbar...).

    Unter den Tamiya-Lexan-Farben zB gibt es mehrere, auf die die Berschreibung passen könnte. Neon-Rot, leuchtend-Pink usw.

    Wer weiß genaueres? Gehört der Buggy vielleicht jemandem aus dem Forum und er (sie?) weiß noch, welche Farbe?



    Danke und Gruß, ferdi
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:35    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    sieht irgendwie nach dem signalrot von pactra aus... allerdings sind wahrscheinlich nur zwei dünne schichten gespritzt - ohne hinterlegung
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:38    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    Vielleicht sogar zuerst eine dünne Schicht Pink und dann das Signalrot deckend drunter...
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:53    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    ich hab mir der farbe mal eine karo versaut, weil sie genau so geworden ist wie auf dem bild oben und das war mir dann doch etwas zu signalfarbenmässig

    die farbe hieß neon-rot, hinterlegen musste man sie nicht, nur einige schichten auftragen
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:17    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?

    Quote:
    war mir dann doch etwas zu signalfarbenmässig



    also im Renngetümmel kann es doch gar nicht auffällig genung sein
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:20    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    ja aber am start kann man aber auch anders auffallen (solangs der rennleiter ned sieht ) und grün ruled einfach:

    http://mitglied.lycos.de/lanserspage/AssoB4/Karo1.JPG

    mfg STephan


    Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 07.03.2005, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:22    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    @ FlyingLosi hast die karo selber lackiert ???
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:07    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    nein, denn in meinen händen wird ne spraydose zur waffe gegen den guten geschmack
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 17:59    Titel: Re: Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ?
    Hi, "NEON ROT" habe ich bei den TAMIYA-Farben gefunden. OK also. Vielleicht abgesetzt mit Gelb. Mal gucken.

    Gracias - ferdi
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Karo- Farbe: leuchtend Pink, Rot, ... ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lexan Farbe burnimj 2 16.02.2018, 18:35
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 21:54
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Karo fuer HPI Apache SC WroDo 4 22.04.2017, 13:04
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand diese Karo? Ph1lloops 2 15.10.2015, 10:31

    » offroad-CULT:  Impressum