Autor |
Nachricht |
|
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:18 • Titel: was fahrt ihr in echt |
|
|
dachte mir mal kann ja nicht seinn dass ihr alle nur an modellen schraubt ,gibt es da auch echte fahrzeuge die man modifiziert hat ? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Muecke Hop-Up Held

|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:54 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
hallo,
habe eine Suzuki Bandit 1200 n (bj99) mit scorpion auspuff, geändertem vergaser und offenem K&N Sportluftfilter.
mittlerweile vorne schwarze stahlflex montiert.
vor 2 wochen die kupplung getauscht und anstatt der 2 tellerfedern 3 von der neuen bandit rein --> stärker --> bei 7k umdrehungen is sonst die kupplung durch gegangen.
bereifung michelin pilot road ...
vorne wurden neue glubscher montiert (speed triple optik ).
im herbst wird noch ein verstellbares nockenwellenzahnrad montiert, da bei der 1200er der selbe motor verbaut ist wie bei der 1100gsxr --> nur 4grad geänderte nockenwelle. wenn man die noch ändert kommt man auf 150ps + 25 durch den scorpion ergibt schätzungsweise um die 165 bis 170 pferdchen am hinterrad ...
auto fahr ich nur einen volvo v40. hatte davor aber ein renaul megane cabrio karman edition 16v mit 150ps. dezent tiefer und breiter. aber sonst nix geändert daran.
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
zuschnell Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:59 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
da ich noch keinen schein habe schreib ich mal übers auto
von meinen dad!
er fährt jetzt einen fiesta st bj 2007, ist eh orig. schon chick
genug, hat 17zoll felgen drauf und einen remus sportauspuff,
und nen k&n luftfiltereinsatz!
gehabt hat er mal ne 600er bandit mit 104ps am prüfstand!
da war wirklich fast nix mehr original, gemacht worden ist, ne
andere maske ne ander sitzbank, anderst lackiert, und
semtliches motortuning!!!
mfg phil _________________ the second place is the first loser!
by Roland Düringer
Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???
|
|
Nach oben |
|
 |
schubl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:31 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
Ich steh auf Fahrzeuge der 80er, weil mir die von der Form am besten gefallen und man noch selber schrauben kann...
Mein Schrauben beschränkt sich hauptsächlich aufs Reparieren und auf Gimmick-Tuning...
Also Komfort-Ausstattung nachrüsten oder technische Spielereien einbauen...
Bis vor kurzem hatte ich einen 87er 2er-Golf mit diversen Veränderungen wie Weiße Tachoscheiben mit roter Beleuchtung, ZV mit FFB, 3te Bremsleuchte, Doppeltonhorn, Innenlichtverzögerung, Innen-/Außenthermometer, usw...
Motorisch und Fahrwerkstechnisch war er aber original, da ich von der Tiefer-Breiter-Lauter-Partie nicht wirklich viel halte...
Derzeit habe ich einen 96er 306er Peugeot, bei dem aber bis auf Funk und ILV alles original bleiben wird (eventuell mal eine Klima einbauen und hinten auch elektrische Fensterheber...)
Dann hab ich noch eine 85er Suzuki GSX500E
Rote Tachoscheiben, Schwarz Matt lackiert, Felgen rot lackiert, besserer nach außen gelegter Laderegler, Sigma, Doppeltonhorn,...
und eine 87er Kawasaki GPX750R
JetKit und offene K&N vom Vorbesitzer übernommen...
Bis jetzt mal selbst gemacht: Sitz neu bezogen, Schwarze Tachoscheiben mit roter Schrift...
Geplante Veränderungen sind ein Kombiinstrument mit integriertem Sigma, digitaler Wasser und Öl-Temperaturanzeige und LED-Balken-Tankanzeige, Felgen rot lackieren, ganzes Mopped schwarz mit roten Schriftzügen lackieren, nachdem alle Kratzer ausgekittet sind und vielleicht mal auf naked umbauen mit Superbike-Lenkerkit, Stahlflex, usw...
Aber keienn Fighter mit aggressiver Optik, sondern Heck original und Front nur mit Doppelscheinwerfer...
Bis jetzt hatte ich noch kein Fahrzeug in einer Werkstatt, da ich alles notwendige selbst gemacht habe...
Beim 306er wird sich das wahrscheinlich aufhören, da der eventuell schon zu neu ist um selbst noch alles zu machen...
schubl _________________ Origin - We created worlds...
Zuletzt bearbeitet von schubl am 20.06.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:15 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
also ich fahre einen VW Passat 3BG bj2001
bis auf chip und alufelgen komplett original
in der garage steht ein wunderschöner käfer cabrio bj 72.
hat satte 34 PS auf 205er Reifen. schalensitze sind auch drinnen mit hosenträger gurten.
mfg
albert _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 20.06.2007, 22:53 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
dachte ich mir doch ,bin auch immer alles mögliche am schrauben ,schnelle motorräder habe ich aufgegeben , zu gefährlich für mich , paar mal bei wheelis mit über 100 fast abgestiegen , muss nicht sein . Habe mir aber vor paar wochen eine condor a 580 jg.55 gekauft ,baue die zum chopper um ,an autos habe ich zwei käfer ,einen 67er original und einen 1303 (ich gebaut für mein mädchen)mit gewinder fahwerk ,mals sehen suche kurz paar bilder zusammen _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 20.06.2007, 22:56 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
mein variant
käfer meines mädchens
mein cuda
motor von sandra
so sah er mal aus
 _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2007, 23:13 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
fahre einen der letzten nissan 200 sx s14, seit 1998 /bj 1998 . spaßauto
240 ps an der hinterachse ,felge ,und alles was gut ran passt.
einen nissan patrol bj 2005 ist bis auf reifen orginal.
susuki 1400 intruder bj 1997 alles umgebaut . fussrasten, supertrapp reasinganlage ,frontspoiler ,alles chrom , bin zu faul alles aufzuzählen _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
Florian Offroad-Guru

|
Verfasst am: 20.06.2007, 23:25 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
Golf III - Bj94 - 90 Turbodiesel-PS - Tuning: Alu-Türzusperr-Pins oder wie auch immer .....
total unspektakulär  _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
 |
jaho Pisten-Papst

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:14 • Titel: Re: was fahrt ihr in echt |
|
|
 |
|