RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was ist mit den RC-Car Foren los?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was ist mit den RC-Car Foren los? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 10:31    Titel:
    ich finde am tollsten die Typen, die dann kommen und einen vollbrabbeln: ich hab auch so ein Ding, aber was richtig gutes, läuft mit Nitro, war teuer, kommt von C****.
    *Aha*
    Geht richtig gut ab, läuft so ca. 30000kmh.
    *Aha*
    Glaubst du nicht?
    *Nein, geh mal da weg, ich will jetzt fahren*

    meistens ist dann ruhe... Very Happy
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 11:20    Titel:
    Laughing Yep! Das sind die besten!

    Hatte früher mal mit RC-Booten ne Zeit verbracht. War schön. See in der Nähe wo man Ruhe hatte. Dann kam der Rundweg um den See und vermehrt die Leute die nicht normal fragen sondern die mit den "doofen Fragen" oder auch nur drauf warten das die Kiste absäuft. Segelboot schön am Wind mit Schräglage......"Uiiiiii ui ui ui! Jetzt säuft er ab! Ha ha!" Rolling Eyes
    Nee. Tut der nicht!

    Das nervte!
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 13:21    Titel:
    auch wenns eigentlich Total offtopic ist was wir hier labern, auch noch ne kleine Story dazu von mir:

    Wie so oft trafen wir uns in der Kiesgrube mit den 1:8er und steckten unseren Kurs mittels Pilonen ab.
    Es dauerte nicht lange und schon standen da die ersten beiden Jugendlichen und staunten nicht schlecht.
    Natürlich wollten die auch mal fahren, aber ich glaub die trauten sich nicht zu fragen... egal. Nach einer kurzen Einweisung das sie etwas aufpassen und nicht einfach auf die Strecke laufen sollen hat das auch einwandfrei geklappt mit dem Zaunpublikum.
    Praktischerweise hatten wir so auch gleich 2 Streckenposten welche uns die Karre wieder aufstellten wenn sie mal auf dem Dach landete.
    ...von nervig also keine Spur... es geht also auch anders.


    andererseits war da mal so ein Hobbyfotograph der mit ner Tusse im Steinbruch ein paar Oben ohne Fotos machen wollte.
    Das wäre ja soweit kein Problem gewesen, Platz war genügend da... doch wer fährt schon Modelauto wenn da 2 so Dinger frei in der Gegend hängen... viel zu gefährlich fürs Auto Shocked

    Fazit: Titten gehören in die Nacktbar... Kinder auf den Spielplatz
    Abgesehen vom Unterhaltungsfaktor waren die beiden Jugendlichen allerdings im Sinne des Hobbys der kleinere Störfaktor trotz der einen oder anderen dummen Frage Wink
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 549
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 22:00    Titel:
    Die Fragerei an sich ist anstrengend, selten kommen aber auch Leute völlig aggressiv rüber. Irgendeine dröge Hausfrau keifte mich an,
    'wenn du meine Hunde überfährst, hol ich mein Mann'. Ich meinte ihr gegenüber, das ihr Mann doch besser mal wieder sie übersteigen sollte.
    Ist dann -zeternd- abgezogen.

    Diverse ModellBAUER mit ihrem YouTube-Humbug, die eher die Google-Server versiffen als hilfreiche Videos zum Thema RC beisteuern,
    vermehren sich echt heftig.
    Alleine was zum Thema "Reely Overheater" vom
    Stapel gelassen wurde, sprengt alles.

    Einer präsentiert, bewaffnet mit Gummihandschuhen, lauter Conrad Zeugs.
    https://www.youtube.com/user/UnboxingLasercs23

    Erinnert mich spontan an RTL. Bauer sucht Frau.

    Ist ja nett, das so was überhaupt zu sehen ist, aber es kommt so rüber, als ob 'Timo Birnscheid' (Bremen) den "Christoph Sommer" aka 'Multik. Laserdisk', (Hamburg) gegeneinander um ihre Genialität* wetteifern.

    Zwanzig weitere Kandidaten geben exakt den gleichen Senf dazu ab,
    für mich ein -weiteres- Indiz für den medialen Exitus.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 661
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 23:23    Titel:
    Was hat das ganze jetzt eigendlich mit der Eingangsfrage zu tun?
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 09:30    Titel:
    Nix Laughing
    Aber die Storys waren trotzdem gut.
    "... doch wer fährt schon Modelauto wenn da 2 so Dinger frei in der Gegend hängen" Arrow der Grund für die Actioncam´s am Auto Laughing
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 17:23    Titel:
    Freind hat Folgendes geschrieben:


    Ist ja nett, das so was überhaupt zu sehen ist, aber es kommt so rüber, als ob 'Timo Birnscheid' (Bremen) den "Christoph Sommer" aka 'Multik. Laserdisk', (Hamburg) gegeneinander um ihre Genialität* wetteifern.

    Zwanzig weitere Kandidaten geben exakt den gleichen Senf dazu ab,
    für mich ein -weiteres- Indiz für den medialen Exitus.


    ersetze youtube durch Offroad cult- ist dann das selbe, jeder weiss noch nen ticken mehr.
    Nur das problem mit dem angesprochenem Conrad zeugs ist leider tatsächlich. "Info Video"...
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 549
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 00:55    Titel:
    Was soll mit Foren los sein, so gut wie alle Fragen sind oder haben sich von selbst beantwortet.
    Das Netz ist dermaßen präsent, das auf jede Frage eine Antwort parat steht. Könnte den Besucherschwund in vielen Foren erklären.

    Weniger gesättigt sind natürlich Foren, die sich dem aktuellen Zeitgeschehnissen widmen, Kriege, Katastrophen, Kalauer.
    Nach oben
    Multikulti Lasercs
    Gast






    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 14:27    Titel:
    Hallo ich bin Laser aka Chris ich suche eine.. warte was Oo Sorry bin ja nicht bei RTL Forum angemeldet, habe es gerade voll verwechselt

    Liebe offroad-cult Administratoren

    Warum dürfen ihr leute wie Freind die nur Scheiße schreiben und nach § 130 StGB mich oder andere Leute so dumm von der seite anmachen?

    und ja jetzt noch was an Freind

    Wer bist du? was bist du?..... Richtig es interessiert mich nicht, Woher du dir das Recht nimmst, über mich als Person zu urteilen? und mich nach § 130 StGB in der öffentlichkeit an machst, mach es doch bitte richtig und behaupte nicht irgendein blödsinn Danke

    P.s Pseudonyme bieten keinen Schutz vor Strafverfolgung
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 14:33    Titel:
    Hä? Was genau hat jetzt Volksverhetzung damit zu tun?

    Hast du da vielleicht etwas durcheinander bekommen?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was ist mit den RC-Car Foren los? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Rettet die Foren" soundmaster 39 19.03.2017, 13:29

    » offroad-CULT:  Impressum