RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Drohne?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welche Drohne? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nougatfan
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 12:17    Titel: Welche Drohne?
    Hallo zusammen!

Ich bin neu und schlage mich nun schon seit Ewigkeiten mit der Frage herum: welche Drohne soll ich kaufen?
    Ich hätte die Möglichkeit, eine neue Dji Mavic pro platinum fly more bundle für CHF 899,- zu erwerben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese gut ist, mir gefällt aber, dass ich bei diesem bundle auch ein Autoladegerät dabei habe. Ebenfalls habe ich auch schon über ein Dji Mavic Air fly more bundle nachgedacht. Eine neue Mavic 2 Zoom bekomme ich für CHF 1079,-, hier stört mich allerdings die Tatsache, dass ich nochmal CHF 350,- für ein fly more bundle investieren muss. Ich bin völliger Neueinsteiger und möchte nur ein wenig rumfliegen und Videos für mich machen, also nichts "profesionelles". Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welche Drohne? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 19:28
    Keine neuen Beiträge Please help: Welche ESC und engine für Arrma Typhon Roller TexasRedneckDriver 11 25.02.2016, 19:10

» offroad-CULT:  Impressum