RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Goldies für CC Mamba Monster

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Goldies für CC Mamba Monster » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adrock
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 19.06.2009
    Beiträge: 29
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:20    Titel: Welche Goldies für CC Mamba Monster
    Hi,

    wenn ich es richtig verstehe, hat das Monster doch nur Buchsen und man muss sich selbst um die passenden Stecker kümmern, richtig?

    Da ich den Regler noch nicht in den Händen habe, aber schonmal gerne die passenden Stecker für die Akkus bestellen würde:

    Auf der CC Webseite steht etwas von 6,5mm Buchsen. Benötigt man also 6,5mm Goldstecker? Sowas scheint es aber (ausser von CC) aber nicht zu geben? Kann das sein? Ansonsten dürft ihr mir gerne eine Bezugsquelle in DE nennen.

    Grüße
    Markus
    _________________
    SFG DT-02 / ezrun 9t 4300kv / HK 60A
    Reely Firestar / Brushless
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:26    Titel:
    Ja, es passen m.W. leider nur die 6,5mm Bullet Stecker von Castle selbst.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:31    Titel:
    Also ich habe neulich das Set bekommen. Am Regler selbst sind die Buchsen für den Motor und am Motor die passenden Stecker vorhanden.

    Da du von den Akkus schreibst: aus dem Regler kommen für die Akkus nur ein rotes und ein schwarzes Kabel. Dort sind keine Stecker vorhanden, d. h. du bist eigentlich frei, welche Steckverbindung du dort anbringst.

    Oder habe ich dich missverstanden?

    Grüße, Michi
    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:03    Titel:
    das kommt drauf an ob er ein hpi,Traxxas oder direkt cc set bestellt hat. beim echten einzelnen mamba monster von cc sind buchsen dran und keine kabel wie bei den dinger z.b. die aus den traxxas/hpi modellen ausgebaut wurden...
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 918

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:18    Titel:
    Hi,
    ich habe auch einen Original MMM, Mit Originalverpackung.
    Akkuseitig sind Kabel dran, Motorseitig Buchsen.
    In der Packung waren drei Motorkabel (mit 6,5er Steckern), sowie das Castle- Link vorhanden.
    Eine andere Variante, die der Händler auch da hatte und 10 Euro weniger kostete, hatte weder Castle- Link noch Motorkabel vorhanden.
    Ansonsten wie der von mir gekaufte.
    Beides waren Einzelregler (ohne Motor).
    Gruss Reimund
    _________________
    BL - Was sonst
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:30    Titel:
    hm vielleicht haben sie es umgestellt? ich hab meinen vor 2 jahren gekauft. für mich war bislang immer klar wenn kabel dran sind--->traxxas demontage ware.
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:39    Titel:
    Ahhh. OK. Bei dem Set (Regler und Motor), dass ich erworben habe (Neuware von einem Händler), waren die Kabel für die Akkus (im Bild unten, rot und schwarz) direkt auf der Platine verlötet.

    Grüße, Michi


    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    Chris1988
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.04.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:02    Titel:
    Eine Frage noch zu den Goldies:

    Kann man diese ####Shoplink#### empfehlen?

    Habe schon oft von Heli-Kollegen gehört, dass wegen billiger China Stecker Absturtze passiert sind!
    _________________
    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur Very Happy

    Fuhrpark: -Bald Hpi Firestorm Flux

    LG Chris
    Nach oben
    Arndt
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.01.2011
    Beiträge: 84

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:05    Titel:
    Hi,


    in diesem Zusammenhang vieleicht ganz interesant....

    http://www.elektromodellflug.de/hochstromst/hochstromstecker.htm



    Gruss,Arndt.
    Nach oben
    Chris1988
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.04.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:14    Titel:
    Cool Danke Very Happy

    Die Frage bleibt aber bestehen Wink

    Gespeichert ist die Seite aber Idea
    _________________
    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur Very Happy

    Fuhrpark: -Bald Hpi Firestorm Flux

    LG Chris
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Goldies für CC Mamba Monster » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 19:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11

    » offroad-CULT:  Impressum