Autor |
Nachricht |
|
JoGi65 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 224 Wohnort: St. Marein bei Graz
|
Verfasst am: 01.04.2011, 17:51 • Titel: Welcher Buggy, wo Teile vom X2CRT oder SC8e passen? |
|
|
Hallo,
werde mir eventuell einen Elektro Buggy zulegen. Um die Ersatzteilhaltung nicht weiter explodieren zu lassen, hätte ich gerne einen Tip, von welchem Buggy am meisten Teile entweder zum Asso SC8e bzw. zum Jamara X2 CRT passen. Es kann ohne weiters auch ein Roller sein, da ich Motor und Regler habe.
Danke für Infos, und ich weiß, dass es auf den Explosionszeichnungen ersichtlich ist, aber ich hoffe auf jemand der es mir so sagt, ohne das ich Stunden mit Ersatzteil vergleichen verbringe. _________________ SC8e FT - MMM - TS X801/CC2200
Traxxas Slash 4x4 LCG - RPM/King Headz/VR Tuning
Defender 90 RC4WD - Hardcore Pickup |
|
Nach oben |
|
 |
Fluxfahrer CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
modell-bomber Offroad-Guru

|
Verfasst am: 01.04.2011, 19:57 • Titel: |
|
|
ich weiß zwar nicht, was beim rc8be so am höufigsten kaputt geht.
bei mir aber ist das häufigste bruchteil der querlenker, und die passen nicht.
alles andere aber, was auch dem chassis ist, bis auf ein paar kleinigkeiten, sollte passen. |
|
Nach oben |
|
 |
XXX4G+ Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 02.04.2011, 09:20 • Titel: Re: Welcher Buggy, wo Teile vom X2CRT oder SC8e passen? |
|
|
JoGi65 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
werde mir eventuell einen Elektro Buggy zulegen. Um die Ersatzteilhaltung nicht weiter explodieren zu lassen, hätte ich gerne einen Tip, von welchem Buggy am meisten Teile entweder zum Asso SC8e bzw. zum Jamara X2 CRT passen. |
Moinmoin,
kurze Anmerkung: der X2 CRT ist der Truggy. Wenn du den Buggy möchtest ist das der X2 CR.
Beim Truggy uneingeschränkte Empfehlung. der Buggy ist in vielen Teilen identisch, kenne ihn aber nicht persöhnlich.
Gruß,
Lars |
|
Nach oben |
|
 |
stsielaff Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.04.2011, 09:28 • Titel: |
|
|
Der Buggy ist genial. Aber Teilenummern sind andere und auch von der Größe logischerweise auch anders. Das Einzige was passen würde sind die Schrauben, aber nun gut, die verschleißen ja eher seltener. Buggy- und Truggyteile passen halt nicht wirklich. _________________ HongNor DM One |
|
Nach oben |
|
 |
hado Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 04.04.2011, 13:45 • Titel: |
|
|
wenn du dir ein rc8 holst passt fast alles vom sc8!
der sc8 ist nur ein rc8t mit rc8 querlenkern und den stoßstangen!
kannst dir auch ein nitroroller holen und das e con set von asso, da ist alles dabei um ihn auf elo umzubauen!
so hab ich es gemacht!
rc8 nitroroller + e con + sc8 teile + sc10 karo + mmp + afterburner 3660-2000 + 4S = mega spaß |
|
Nach oben |
|
 |
|