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FluxMo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.12.2009 Beiträge: 100 Wohnort: bei Cochem
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Verfasst am: 03.04.2010, 23:56 • Titel: |
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1.Jop das ist es Ich denke das der höchstens 5Meter dort springt.(Der Ef ist ja sehr leicht und da reichen eigentlich schon 50km/h)
2.so ähnlich wie bei 1^^
3.Ich glaube der Standart Motor hat 2500kv das MMM ja 2200 ich weiß nicht genau es ist doch so ,dass je weniger kv desto mehr drehmoment und je mehr kv desto mehr umdrehungen oder ?Also wäre er Unten langsamer aber oben ein bisschen Schneller(Lasse mich gerne aufklären.Ich war am überlegen nicht vielleciht den 2800Vector dann zu nehmen weil mir die 2500kv wenig vorkammen(Im EF sind ja 5700kv )
4. OK , schaue mir die Modelle mal an.
5.ICh bin mit den LRP Akkus total zufrieden nur mit dem überteuert gebe ich dir recht.
6.Ich habe einen LRP Quadra Pro 2 Charger(kann bis 5S mit 5Amp laden;und die Funke ist eine Sanwa MX-3 FG
Edit:Heute wa in Gevenich 1:8 Elektro Rennen da ist unteranderem der LRP S8 BXe mitgefahren.Es waren zwar nur glaub ich 6FAhrzeuge am Start,davon hatten aber 5 den LRP VEktro 8drinne,Der einzigste Truggy hatte ein MMM.Er war zwar der schnellste aber ich glaube das war auch nur weil er Mehr Grip hatte und der FAhrer einfach gut war.  _________________ LRP S8 TXe ( Team ) |
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DoktorFlux Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 189
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Verfasst am: 04.04.2010, 00:03 • Titel: |
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ja ok wie viel C haben die LRPs? ich rate dir vom Vektor unbedingt ab, an 4s sind die 2200kv der MMM kombo genau richtig, ich fahre 1700 an 5S _________________ http://www.rcracerovi.de/ |
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FluxMo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.12.2009 Beiträge: 100 Wohnort: bei Cochem
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Verfasst am: 04.04.2010, 00:11 • Titel: |
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_________________ LRP S8 TXe ( Team ) |
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FluxMo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.12.2009 Beiträge: 100 Wohnort: bei Cochem
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Verfasst am: 21.04.2010, 17:36 • Titel: |
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nach einigen überlegungen hab ich mal auch andere Modelle angeschaut:
1.LRP S8 TX Team + S8TX Team Elektro Umbauset + ERG-VB 13kg Servo + MMM
pro:Team Version
Truggy
contra:Preis
2.LRP S8 TXe RTR
pro:Preis
Truggy
contra:kein Team
(schlechter)Regler
3.Asso RC8Te + ERG-VB 13kg Servo + MMM
pro:Truggy
contra:
4. LRP S8 BXe Team + ERG-VB 13kg Servo + MMM 2650kv
Pro:Team Version
Contra:Buggy
Könnt ihr auch noch bestimmte Dinge sagen wodrauf man bei den einzelnen Modellen achten muss ? _________________ LRP S8 TXe ( Team ) |
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raffi Schotterbrecher

Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 47
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Verfasst am: 21.04.2010, 23:41 • Titel: |
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Ich fahre den Hong Nor Truggy als Brushless(allerdings Eigenbau) seit über einem Jahr(denke so ca 50 Akkuladungen) und das Teil ist einfach nur geil.
Bin aber eher ein Basher und selten auf der Rennstrecke unterwegs.
Ich fahre die MMM V3 Regler mit einem Tekno RC 1515/1y 2200 kv mit 4s Lipo Flightmax 5000 mAh.
Eigentlich habe ich kaum Ausfälle und wenn dann war ich selber Schuld(hoher Bordstein, Zaum...)
Letztes Wochenende hatte ich mir das Diff angeguckt, alles wie neu! Insgesamt ist der Truggy sehr robust und ich springe auch gerne 10 m Sprünge
Also meine Anmerkung, wenn Du mehr Lust auf Fahren als auf Schrauben und Ersatzteile bestellen hast, Nimm den Hong Nor X2 Brushless, ob Du damit deine Kollegen auf der Strecke schlägst, kann ich Dir nicht sagen |
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Neo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Würzburg
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Verfasst am: 23.04.2010, 16:27 • Titel: |
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Das Thema interessiert mich auch.
Ich fahre zwar auch schon einen umgebauten Xray XB 8, aber da muss langsam mal was neues her.
Was sind denn euerer Meinung nach gute, stabile und nicht zu teuere Autos ?
Ich habe mir auch schon einige angeschaut, darunter Losi 8e, LRP S8Bxe, Asso RC8e oder HPI Forca Flux, auch der neue MP9e gefällt mir ganz gut.
Da ich eher kein LRP Fan bin fällt der S8Bxe schonmal raus, der MP9e ist sicher ein sehr gutes Auto, aber da braucht man auch noch die komplette Elektronik (spreche jetzt von Regler, Motor, Servo) und das kostet ja auch noch mal einiges. Was man bei den anderen schon drin ist.
Ansonnsten gefällt mir auch der Forca Flux ganz gut, natürlich auch auf die Sache dass man ihn auch mal mit 6S fahren kann.
Und dann natürlich die Sache der Haltbarkeit und Stabilität.
Ich bin jetzt kein schlechter Fahrer und kein Basher, also eher Rennstrecke, aber passieren kann ja immer mal was. Und welcher hält das dann am besten aus, zu einem angemessenem Preis.
Ich hoffe es kommen ein paar gute Vorschläge. |
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FluxMo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.12.2009 Beiträge: 100 Wohnort: bei Cochem
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Verfasst am: 23.04.2010, 16:54 • Titel: |
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ICh denke jetzt es wird ein Hot Bodies Ve8 mit 2650kv Motor(MMM) nem 14,5kg Servo mit 0,108sek ,vorerst Vtec Kamikaze Reifen Soft un der Sanwa MX3 als FUnkezwinkern
Denke es ist ein gutes Modell und in den 140mm Akkuschacht passen auch die bereits vorhanden lipos.
Einzige wo ich noch en bisschen bammel hab is das Lackieren der Karosserie,und das Befüllen der DIffs(beides noch nie gemacht)
Kosten liegen ca bei 700€ wenns fertig is.
Gruß Mo
PS Jetzt müssen nur noch meine Eltern überezugt werden  _________________ LRP S8 TXe ( Team ) |
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Vinlancer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 323
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Verfasst am: 25.04.2010, 01:05 • Titel: |
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Ich denke auch, dass der Hotbodies eine gute Wahl ist. Ein HPI-Vorza ist sicher für ein RTR auch kein kein schlechtes Auto. Vom Kyosho Inferno VE würde ich aus dem Bauch heraus abraten - dünne 2mm-6000er-Alu-Dämpferbrücken usw.... oje. Dann lieber (und sehr gern) den MP9e!
Wettbewerbschassis sind i.d.R. haltbarer als die RTRs und damit langfritsig günstiger und du hast weniger Ausfälle. Wenn es also dein Wunschmodell auch in einer (zwar teureren) Kit-Version gibt - dann wäre dies immer meine Empfehlung.
Als MT ist der Savage Flux haltbar und schnell!
Ansonsten kann ich was die Qualität angeht Team LOSI sehr empfehlen, allerdings muss man zöllisches Maß mögen - dennoch sollten die 8ight-Modelle (v.a. die RaceRoller-Wettbewerbschassis) wenigstens einmal betrachtet werden. |
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Panther1909 Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 25.04.2010, 01:17 • Titel: |
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Der Hot Bodies Ve8 lag auch bei mir bis zum Schluss mit im Rennen.
Was mich letztendlich vom Kauf abgehalten hat ist die Tatsache,
dass das 3 -teilige Kunststoffchassis sowie die Radträger wohl gerne und
schnell brechen und man sich schon von Anfang an mit dem aufrüsten
beschäftigen muss.Man kann sich in diversen Ami-Foren die Augen darüber
wund lesen. Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse für mich ein
absolutes no go
Gruß
Marc
Edit: Hier im Forum gibt es auch Ve8-Besitzer:Klick mich sanft _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
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Vinlancer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 323
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Verfasst am: 25.04.2010, 11:54 • Titel: |
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Ok, berechtigt, dabei hatte ich gerade angenommen, dass der Kunststoff gut hält. Dann bleibt ja fast nur noch der LOSI 8IGHT 2.0 (RaceRoller!) und der MP9e - da hat auch gerade Jemand 'n Thread aufgemacht... Der LRP-Buggy sagt mir nach Aarons Test nicht mehr zu. Den RC8 von Asso würde ich deshalb nicht nehmen, weil er wahrscheinlich genauso verbaut wie mein SC8e ist - Wartung ist hier nervig. |
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