offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Wer ist der Beste Truck ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Wer ist der Beste Truck ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sport4
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:13    Titel: Wer ist der Beste Truck ?
    Welcher Truck ist der in der Haltbarkeit und Fun der Beste ?
    Mir schweben 3 Trucks vor ;
    Graupner Team Losi LST2 4 WD RTR;
    Graupner Monstertruck Team Losi LST RTR m.XS-6
    oder Thunder Tiger MTA-4 SLEDGE HAMMER S50 8,2 ccm
    bitte könnt ihr mir weiterhelfen ?
    Confused
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 11:37    Titel:
    hallo,

lst wirst keinen mehr bekommen da er wie der name schon sagt durch den lst2 abgelöst wurde.

der mta sledgehammer hat m.m.n. zu viel kraft zum laufen - ich würd eher den pro 28 mta4 nehmen - der reicht völlig. (ich hab einen und der geht besser als ich möchte) - der s50 motor stammt wenn mich nicht alles täuscht aus einem heli - ich weiß jetzt ned wie sich das in einem monstertruck macht.

die funke die beim lst2 dabei ist ist besser als die vom mta4 - dafür ist der mta4 wieder billiger und um die differenz bekommst ebenfalls eine gute fb.

ansonsten kann ich zur haltbarkeit beim lst2 nichts sagen - bei ersten lst gab es einige "schwachpunkte" (zumindest wurde darüber berichtet) daher kam auch der lst2 ziemlich kurz hinter dem lst auf den markt.

bemüh mal die suchfunktion im forum - dort steht schon einiges zu diesen fahrzeugen.

lg richard

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Wer ist der Beste Truck ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi Desert-Truck, 2,4GHz DSM Anlage und Brushless-Set aaron 1 06.07.2008, 15:58
    Keine neuen Beiträge Thundertiger Tomahawk ST 1/10 4wd Verbrenner-Truck aaron 0 03.07.2008, 20:48
    Keine neuen Beiträge T-REXX 4WD 1:5 Monster Truck von CS-ELECTRONIC aaron 0 27.06.2008, 11:54
    Keine neuen Beiträge Losi Desert-Truck RTR - der heißersehnte Truck im Test! aaron 3 27.06.2008, 10:48
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit des Losi Desert Truck in D Fantuzzi 3 23.06.2008, 15:01

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum