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Wet Protect

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    Autor Nachricht
    Master_Inferno
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    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.04.2007
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:10    Titel:
    also mal zu meiner testfahrt, da ja doch einige interessiert sind..

    ich hab die karosserie sicherheitshalber noch ein wenig zugeklebt, so ganz vertraue ich dem wetprotect nicht...



    noch ein gebet zum himmel und los gehts...




    gleich vorweg, der mmm hat gehalten....nur: anscheinend beträchtigt die kälte auch ziemlich die festigkeit von dem stahl des achsstiftes, das war keine übermäßige belastung


    man sieht, das wetprotect funktioniert wirklich ... Very Happy



    und weil noch nach bildern eines mmm im schnee verlangt wurde:





    ich war skeptisch...bis jetzt bin ich noch glücklich damit und hoffentlich bleibt das auch so Smile
    _________________
    Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug
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    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:59    Titel:
    Ludovici hat Folgendes geschrieben:
    @Umlüx: Und ging der dann problemlos mit Wärmeleitpaste wieder zum ankleben ? Was heißt abgeklebt ? Klebelöser ?


    also abgenommen hab ich ihn nicht, solltest du das meinen. nur mit tape gegen den sprühnebel geschützt. wenn das wetprotect gegen nässe schützt, beeinflusst es mit sicherheit auch die wärmeleitung...

    der erste test war auch erfolgreich. nur bilder hab ich leider keine.
    _________________
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    Liporacer Klagenfurt
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    Ludovici
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 181
    Wohnort: Buhren

    BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:35    Titel:
    @Master_Inferno: Freut mich, dass du nun auf "unserer Seite" bist Laughing

    @Umlüx: Tja da gabs offensichtlich leichte Verständigungsprobleme Smile ich meinte mit "abkleben" das Gegenteil von aufkleben also "abreißen" praktisch. Aber wenn du nur "abgeklebt" im Sinne von verdeckt meinst, ist alles klar !
    _________________
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    Vespacrosser
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    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 16:29    Titel:
    Ich finds echt lobenswert wie viel Arbeit und Zeit hier leute in das Abdichten bzw. Wasserfest machen der Komponenten investieren...
    Wenn ich im Schnee fahr siehts dann meistens so aus (siehe Bild), aber dazu muss gesagt werden es wurde nicht ein bisschen abgedichtet oder sonst irgendwas....
    Das gleiche bei strömendem Regen, da ischs Fahren erst richtig geil, auch da hat bei mir die Elektronik noch nie gestreikt obwohl sie teilweise im Wasser gestanden ist^^.
    Aber wenn die eine Karre auf BL umgebaut ist werd ich da auch vorsichtiger sein Rolling Eyes

    Vorher:


    Nachher:
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    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 16:32    Titel:
    Ich glaub dein Luftfilter ist auch n bissl groß??? Oder gehört das so?
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    MoFlow
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    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 16:33    Titel:
    Dann hoffe mal dass du keine Haarrisse im Motorblock hast, Schnee und ein >200°C heißer Stahlblock vertragen sich garnicht gut...

    Wundert mich eh dass dein Mtoor so im Schnee steckt! Bei mir war um den Feigao nur eine Wasserlache, weil erm it ca. 60°C den Schnee komplett weggeschmozen hat^^
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    Emre
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 15:38    Titel:
    Das siht sp o aus als ob du den schnee auf Auto drauf gelegt hast. Siht so schön verteilt aus Very Happy
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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 23:44    Titel:
    ein kleiner Irrer Gedanke springt raus und frägt freundlich

    Liebe Herren und Damen der Technik....

    ich möchte wissen ob man um direkt ein Fallbeispiel zu nehmen einen Novak Goat BL Regler leicht aufmachen und VOLL wetprotect zu machen undzuzumachen ... (andere Regler, selbe vorgehensweise) und ob das dann noch Funktioniert/gut Funktioniert/es noch niemand auf diese absurde idee kam?

    Danke für die ernsthafte Beantwortung Smile

    der Irre Gedanke geht wieder zurück

    So.. da bin ich wieder. Ich hätt da nämich auch noch eine Frage Wink
    Nämlich ob der Regler angeblich dicht sein soll was wasser angeht oder
    wozu soll dieser gummi/silikon? ring da am regler? wenn sonst das innere
    dicht wäre dadurch müsste man beim goat regler ja dann nur echt oben
    rum einsprühen wie blöd und gut is?

    Oder das ganze in Plastidip tauchen? (und dann kühler wieder abziehen Wink )
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    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:03    Titel:
    Hey Leute!

    soeben bei www.gruendl.de gefunden

    200ml Wet.Protect Nautic --> Salzwassertauglich für 14,95 EUR

    vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen...
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
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    googie
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:07    Titel:
    Hallo

    Endlich hatte ich gestern Zeit alle elektronischen Teile mit Wet Protect zu behandeln. Kann es sein, dass Wet Protect nicht ganz trocknet? Wie gesagt gestern ca. 17:00 besprüht, heute 13:00 noch nicht trocken. Ist das normal? Ich bin der Meinung das ich die Teile nicht mit WP getränkt hatte.

    Grüsse
    googie
    _________________
    Rustler VXL mit 2S oder 3S
    E-Maxx, Brushless MMM 2200kV an 4S oder krassen 6S
    E-Revo VXL, 2x 2S oder 2x 3S
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