Autor |
Nachricht |
|
Master_Inferno Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.04.2007 Beiträge: 229
|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:10 • Titel: |
|
|
also mal zu meiner testfahrt, da ja doch einige interessiert sind..
ich hab die karosserie sicherheitshalber noch ein wenig zugeklebt, so ganz vertraue ich dem wetprotect nicht...
noch ein gebet zum himmel und los gehts...
gleich vorweg, der mmm hat gehalten....nur: anscheinend beträchtigt die kälte auch ziemlich die festigkeit von dem stahl des achsstiftes, das war keine übermäßige belastung
man sieht, das wetprotect funktioniert wirklich ...
und weil noch nach bildern eines mmm im schnee verlangt wurde:
ich war skeptisch...bis jetzt bin ich noch glücklich damit und hoffentlich bleibt das auch so _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
|
Nach oben |
|
|
Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
|
Verfasst am: 21.12.2009, 10:59 • Titel: |
|
|
Ludovici hat Folgendes geschrieben: |
@Umlüx: Und ging der dann problemlos mit Wärmeleitpaste wieder zum ankleben ? Was heißt abgeklebt ? Klebelöser ? |
also abgenommen hab ich ihn nicht, solltest du das meinen. nur mit tape gegen den sprühnebel geschützt. wenn das wetprotect gegen nässe schützt, beeinflusst es mit sicherheit auch die wärmeleitung...
der erste test war auch erfolgreich. nur bilder hab ich leider keine. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
|
Nach oben |
|
|
Ludovici Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
|
Verfasst am: 21.12.2009, 17:35 • Titel: |
|
|
@Master_Inferno: Freut mich, dass du nun auf "unserer Seite" bist
@Umlüx: Tja da gabs offensichtlich leichte Verständigungsprobleme ich meinte mit "abkleben" das Gegenteil von aufkleben also "abreißen" praktisch. Aber wenn du nur "abgeklebt" im Sinne von verdeckt meinst, ist alles klar ! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 24.12.2009, 16:29 • Titel: |
|
|
Ich finds echt lobenswert wie viel Arbeit und Zeit hier leute in das Abdichten bzw. Wasserfest machen der Komponenten investieren...
Wenn ich im Schnee fahr siehts dann meistens so aus (siehe Bild), aber dazu muss gesagt werden es wurde nicht ein bisschen abgedichtet oder sonst irgendwas....
Das gleiche bei strömendem Regen, da ischs Fahren erst richtig geil, auch da hat bei mir die Elektronik noch nie gestreikt obwohl sie teilweise im Wasser gestanden ist^^.
Aber wenn die eine Karre auf BL umgebaut ist werd ich da auch vorsichtiger sein
Vorher:
Nachher:
|
|
Nach oben |
|
|
Sascha268 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 19.06.2008 Beiträge: 950 Wohnort: Filderstadt
|
Verfasst am: 24.12.2009, 16:32 • Titel: |
|
|
Ich glaub dein Luftfilter ist auch n bissl groß??? Oder gehört das so? |
|
Nach oben |
|
|
MoFlow CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 24.12.2009, 16:33 • Titel: |
|
|
Dann hoffe mal dass du keine Haarrisse im Motorblock hast, Schnee und ein >200°C heißer Stahlblock vertragen sich garnicht gut...
Wundert mich eh dass dein Mtoor so im Schnee steckt! Bei mir war um den Feigao nur eine Wasserlache, weil erm it ca. 60°C den Schnee komplett weggeschmozen hat^^ |
|
Nach oben |
|
|
Emre Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 18.09.2009 Beiträge: 160
|
Verfasst am: 28.12.2009, 15:38 • Titel: |
|
|
Das siht sp o aus als ob du den schnee auf Auto drauf gelegt hast. Siht so schön verteilt aus |
|
Nach oben |
|
|
Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
|
Verfasst am: 28.12.2009, 23:44 • Titel: |
|
|
ein kleiner Irrer Gedanke springt raus und frägt freundlich
Liebe Herren und Damen der Technik....
ich möchte wissen ob man um direkt ein Fallbeispiel zu nehmen einen Novak Goat BL Regler leicht aufmachen und VOLL wetprotect zu machen undzuzumachen ... (andere Regler, selbe vorgehensweise) und ob das dann noch Funktioniert/gut Funktioniert/es noch niemand auf diese absurde idee kam?
Danke für die ernsthafte Beantwortung
der Irre Gedanke geht wieder zurück
So.. da bin ich wieder. Ich hätt da nämich auch noch eine Frage
Nämlich ob der Regler angeblich dicht sein soll was wasser angeht oder
wozu soll dieser gummi/silikon? ring da am regler? wenn sonst das innere
dicht wäre dadurch müsste man beim goat regler ja dann nur echt oben
rum einsprühen wie blöd und gut is?
Oder das ganze in Plastidip tauchen? (und dann kühler wieder abziehen ) _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
|
pizzaschnitzer Pisten-Papst
Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 294 Wohnort: Pinneberg, SH
|
Verfasst am: 05.01.2010, 21:03 • Titel: |
|
|
Hey Leute!
soeben bei www.gruendl.de gefunden
200ml Wet.Protect Nautic --> Salzwassertauglich für 14,95 EUR
vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen... _________________ beste Grüße,
Benny! |
|
Nach oben |
|
|
googie Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 28
|
Verfasst am: 06.01.2010, 14:07 • Titel: |
|
|
Hallo
Endlich hatte ich gestern Zeit alle elektronischen Teile mit Wet Protect zu behandeln. Kann es sein, dass Wet Protect nicht ganz trocknet? Wie gesagt gestern ca. 17:00 besprüht, heute 13:00 noch nicht trocken. Ist das normal? Ich bin der Meinung das ich die Teile nicht mit WP getränkt hatte.
Grüsse
googie _________________ Rustler VXL mit 2S oder 3S
E-Maxx, Brushless MMM 2200kV an 4S oder krassen 6S
E-Revo VXL, 2x 2S oder 2x 3S |
|
Nach oben |
|
|
|