RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 21:31    Titel:
    ich hab n uralten post von aaron im indy gefunden. kann es sein das von 2002-2004, kein forum, sondern eine reine infoseite online war?

    OFFROAD für ALLE !

    Das ist seit 1996 mein Motto - und dem bin ich, abgesehen von einem Onroad-Ausflug im Sommer 2003, einer Offroad-losen Zeit von Februar 2004 bis Juni 2004 ... und noch ein paar kleinen "Sünden" Wink ... immer treu geblieben.

    Cult ['k&lt]: "a cult is a cohesive group of people (sometimes a relatively small and recently founded religious movement, sometimes numbering in the hundreds of thousands) devoted to beliefs or practices that the surrounding culture or society considers to be far outside the mainstream" (~wikipedia.org)

    Naja, "Mainstream" war der Offroad-Sport 2002 wirklich nicht. Die Traxxas-Mäxxe begannen sich gerade zu etablieren, HPIs Savage-21 machte sein US-Debüt im Dezember 2002, doch der Monster-Truck Boom sollte erst im nächsten Jahr so richtig den Sprung über den großen Teich schaffen.
    Mini-Offroader und Truggies waren kaum ein Begriff, das Revival der 4WD Elektro-Buggies noch lange nicht in Sicht, nur 1/8 Buggies waren verhältnismäßig gut vertreten.
    Daher versuche ich seit Juli 2002 meine Begeisterung fürs "Offroaden" auch im Internet zu vermitteln - auf offroad-CULT und in vielen anderen Foren rund ums Modellsport-Hobby!

    ~ Aaron Banovcis
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 21:41    Titel:
    Da bist du auf eine Spur gestoßen - der Weg ist hier jedoch nicht das Ziel... Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 12:56
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 12:15
    Keine neuen Beiträge Ich hätte ne Verbesserung fürs Forum Phillip N. 9 05.08.2014, 13:33
    Keine neuen Beiträge Verbrenneungsmotor zu lange. Wie anpassen? mbx5t 2 12.04.2014, 21:09
    Keine neuen Beiträge Gibts den auch mit Straßenzulassung :D Phillip N. 4 15.12.2013, 19:30

    » offroad-CULT:  Impressum