| Autor |
Nachricht |
|
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 12.09.2004, 12:20 • Titel: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
Hi Leute,
auf der Suche nach neuen Games bin ich wiedermal über einen RC Titel gestolpert.....und diesmal einen der auch schon erhältlich ist (ist zumindest schon in den großen Tauschbörsen zu finden )
http://www.p3int.com/product_center_RCC_The_Game.asp
viel spass.. _________________ grüße
neopac |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
Verfasst am: 12.09.2004, 12:30 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
das Game hab ich schon seit fast 3 Monaten, hat mich aber nicht wirklich überzeugt
Hat irgendwie nichts mit RC Cars(bis auf die Autos die man fährt) zu tun, von Realitätsnah brauchen wir da gar nicht zu reden ....
das schönste an dem Spiel sind die zwei Bilder
 _________________ www.labrador.retriever.at.tt/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 12.09.2004, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Happy Hop-Up Held

|
Verfasst am: 12.09.2004, 13:13 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
Geb Postfux recht  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sindi Offroad-Guru

|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario MP 7,5 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.09.2004, 20:21 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
bissl offtopic, aber:
Die besten Rennspiele (eigentlich Rennsimulationen) sind meiner Meinung nach:
1)
Grand Prix Legends (kurz: gpl)
1a Fahrphysik, sehr realististisch
Die Grafik ist dafür dass es 1998 rausgekommen ist ganz ok
läuft dank einiger patches u updates auch unter Win XP
2)
jetzt grade erschienen
Richard Burns Rally (kurz: RBR)
absolut realistisch
geniale Fahrphysik, (manche sagen:sau schwer),also wie sichs gehört
super Force Feedback
mega Grafik
voller genialer Details zB. Zäune kann man nicht als Banden benuntzen, weil sie zerbrechen und man dann in die Botanik fliegt usw
einziger Nachteil:
Es läuft auf meiner PC Kraxn net
Irgendwie schade spätestens sei GPL 1998 weiß man dass realistisches Fahrverhalten zu simulieren (mit schmalem grenzbereich) technisch kein Problem mehr darstellt, aber man enwickelt (wenn überhaupt Rennspiele) hauptsächlich Arcade-Games für die Playstation-Generation ala' Need 4 Speed und Colin McRae Rally
http://www.gamestar.de/magazin/tests/sport/19675 _________________ gas geben - spaß haben!!!
Zuletzt bearbeitet von mario MP 7,5 am 15.09.2004, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
Verfasst am: 15.09.2004, 22:36 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
GPL konnt eich mal kurz bei einem Freund antesten, das Spiel ist schon verdammt schwer wenn man die anderen auf dem Markt als Vergleich hernimmt , aber mit Trommelbremsen ist der Bremsweg eben etwas länger  _________________ www.labrador.retriever.at.tt/ |
|
| Nach oben |
|
 |
WFHB Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.09.2004, 18:38 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
aber need for speed gibts schon fürn pc*g* und colin mc rae rally auch soviel ich weiß (glaub)
und so wirklich teuer is ein neuer pc auch ned..hab mir erst einen vom niedermeyer gholt 899,90 einzige was schlimm is is das er bissi arg wenig ram hat..wobei ich sagn muss das ich halt gern zocke und da ghörn viele ram her ..
aber das is auch offtopic..also besser nicht drauf antwortn sonst wird der aaron böse  _________________ brummmm brummmmm |
|
| Nach oben |
|
 |
mario MP 7,5 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.09.2004, 14:51 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
Ja sicher sinds PC Spiele
Ich selber bezeichne diese Arcade Games manchmal(fälschlicherweise) als "Playstation Spiele" (ganze Zeit Daumen voll am X-Knopf, immer voller Einschlag mit den Stick und das Auto liegt immer stabil... )
Richtige Rennspiele kann man meiner Meinung nach sowieso nur mit Lenkrad/Pedale bzw eventuell mit 2 Joysticks, aber nicht mit Gamepad oder Tastatur spielen.
PS.: Wieso holst du dir als "Zocker" einen fertig PC beim Nidi?
Um dasgeld hättest mindest 3Ghz, gute Grafik und 1024 Arbeitsspeicher haben können, nur halt als Bausatz zum selber Basteln
ups mega offtopic und ich hab damit angefangen  _________________ gas geben - spaß haben!!!
Zuletzt bearbeitet von mario MP 7,5 am 17.09.2004, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
WFHB Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.09.2004, 15:05 • Titel: Re: wieder ein pc-spiel entdeckt.... |
|
|
ich sag jez mal nix weiter dazu ebn wegn offtopic _________________ brummmm brummmmm |
|
| Nach oben |
|
 |
|