RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wiedereinstieg nach 20 Jahren...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Wiedereinstieg nach 20 Jahren... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mash.m
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.01.2014
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 07:26    Titel:
    Moin,

    gute Idee! Danke,

    Gruß Markus
    Nach oben
    Beni
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 22.05.2005
    Beiträge: 179
    Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 08:37    Titel:
    Bevor du dir eine Carson Funke kaufst, schau lieber mal nach den Spektrum, die DX3C sollte von der Größe gehen, und ist preiswerter als die Carson.
    Bin damals selbst mit 4-5 Jahren ins Hobby gekommen und hatte damals auch nur normale Funken, jedoch eben die Wege begrenzt bekommen, und hatte nie Probleme damit.
    Nochmal zum Thema Spektrum, Empfänger sind auch nicht so teuer, und man kann zur NOT auch OrangeRX Empfänger von ### Händler ### Verwenden, die kosten 12$ das Stück
    Nach oben
    mash.m
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.01.2014
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 10:47    Titel:
    Hi,

    klar kenne ich die Spektrum Funken, aber ich selbst habe ja schon die Carson/Absima Funke und bin damit mehr als zufrieden.
    Ist nur die Frage was ich meinem Juniro gönne...

    Gruß Markus
    Nach oben
    sascha1603
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.12.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: Kempten/Allgäu

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 13:47    Titel:
    nie wieder Spektrum!!! sobald mehrere Sanwa und Futaba in der nähe sind kannst es vergessen mit fahren, nur noch Störungen
    gib mal bei google ein: Spektrum Probleme / Spektrum Aussetzer / Spektrum Frequenz Probleme
    bin selbst von Spektrum zu Sanwa gewechselt (war echt Spektrum FAN hab deshalb auch noch 3 hier stehen!! und der wechsel war teuer, aber so ging es nicht weiter) und bereue es nicht! hab hier noch 2 DX3S und eine DX3.0 hier
    Kauf lieber die Carson

    mfg Sascha
    _________________
    Funken: Sanwa M12, 3x Spektrum DX3S, 1x Carson Touch
    Fahrzeuge
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit RB WS9
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Serpent Cobra 2.0 mit Picco Boost
    Serpent Cobra 811 mit OS Speed
    Reely Iceland mit 36 Force
    Reely Destroyer PRO mit 38 Force
    Ersatz Motoren: Reds R5TTE, Reedy 121VR, Reds R5, RB BX-R, RB LTD3
    Nach oben
    Beni
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 22.05.2005
    Beiträge: 179
    Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 16:52    Titel:
    Problem sind aber die Sanwa Funken, hatte selbst ne MT4 und hab damit fast alle gestört, jetzt wieder zurück zu Spektrum und keiner hat mehr Probleme!
    Nach oben
    sascha1603
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.12.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: Kempten/Allgäu

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 21:25    Titel:
    warum geht man zu etwas zurück was gestört wird? versteh ich nicht!
    Sanwa und Futaba liegen genau in dem Bereich und Sendeleistung was sie haben dürfen, also liegt es nicht an Sanwa und Futaba sondern an Spektrum

    mfg Sascha
    _________________
    Funken: Sanwa M12, 3x Spektrum DX3S, 1x Carson Touch
    Fahrzeuge
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit RB WS9
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Serpent Cobra 2.0 mit Picco Boost
    Serpent Cobra 811 mit OS Speed
    Reely Iceland mit 36 Force
    Reely Destroyer PRO mit 38 Force
    Ersatz Motoren: Reds R5TTE, Reedy 121VR, Reds R5, RB BX-R, RB LTD3
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 22:40    Titel:
    Ich versteh nicht was ihr habt Question
    Hier beim Elbecup fahren auch welche mit Futuba und Sanwa und ich hab mit meiner DX2E überhaupt keine Probleme???
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Wiedereinstieg nach 20 Jahren... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe umbau nach fehlkauf Juggalo84 7 08.03.2016, 15:53
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02
    Keine neuen Beiträge Suche nach Chassis Bezeichnung christian86 6 07.01.2016, 06:29
    Keine neuen Beiträge TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr Totto2010 0 07.09.2015, 09:24
    Keine neuen Beiträge Problem mit Traxxas E-Revo VXL 1/16 nach 4s Einsatz?!? SPLOO 3 24.08.2015, 17:59

    » offroad-CULT:  Impressum