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qowaz inaktiv
Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 108
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Verfasst am: 29.10.2010, 19:15 • Titel: Woher robuste Karosse bekommen? |
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Hi,-
ich suche ne neue Haube für meinen Gorillamaxx. Bevorzugt Pick-Up.
Wer stellt denn ordentlich dicke, robuste Lexamkarossen her?
So 1,5mm aufwärts sollte drin sein.
Cheers Qowaz |
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Arakon Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 29.10.2010, 20:17 • Titel: |
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Zu dick bringt auch nicht wirklich viel, denn dann bricht die einfach bei nem Aufschlag. |
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Fluxl Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 185
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Verfasst am: 29.10.2010, 21:10 • Titel: |
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bei mir haben die Original Savage Flux und die Proline Ford F100 bis jetzt am besten gehalten, mit anderen Proline, besonders die Ford F650 und die Käfer war etwas besse hab ich eher schlechte erfahrungen
Edit: Ist vl. nicht 100% Korrekt aber ist wenigstens eine Antwort auf die gestellte Frage.
Zuletzt bearbeitet von Fluxl am 30.10.2010, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
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Eric01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Salzburg, Österreich
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Verfasst am: 30.10.2010, 20:12 • Titel: |
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Fluxl hat Folgendes geschrieben: |
bei mir haben die Original Savage Flux und die Proline Ford F100 bis jetzt am besten gehalten, mit anderen Proline, besonders die Ford F650 und die Käfer war etwas besse hab ich eher schlechte erfahrungen |
Kann man das bitte auf Deutsch übersetzen, so mit Punkt und Komma? _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya: Mad Bull, Lunchbox, Lunchbox jr.
Carson: Vulcano
Graupner: MRX4
Traxxas: New E-Maxx |
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Kub CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.02.2004 Beiträge: 2006 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 30.10.2010, 23:35 • Titel: |
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Zitat: |
mit anderen Proline, besonders die Ford F650 und die Käfer war etwas besse hab ich eher schlechte erfahrungen |
zumindest sollte man sich so ausdrücken, dass in EINEM satz kein widerspruch ensteht _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 30.10.2010, 23:40 • Titel: |
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Damit wollte er wohl sagen, dass er mit der F650- und der Käfer-Karo keine so guten Erfahrungen gemacht hat, wobei die Käfer-Karo etwas besser war.
Hat bei mir aber auch länger gedauert, bis ich das so rausgelesen hatte. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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qowaz inaktiv
Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 108
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Verfasst am: 31.10.2010, 08:25 • Titel: |
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"Probleme mit der deutschen Rechtschreibung? Keiner versteht Sie?
Kommen Sie zu offroad-Cult! Da werden Sie geholfen!!"
Cheers Qowaz _________________ Total verflux'd..... |
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Laterne97 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.10.2010 Beiträge: 175
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Verfasst am: 31.10.2010, 10:52 • Titel: |
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heißt es nicht da wird ihnen geholfen ?!
dicke Karosserien sind nicht unbedingt stabiler, dünnere Karos geben mehr nach _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
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Eric01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Salzburg, Österreich
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Verfasst am: 31.10.2010, 12:28 • Titel: |
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Laterne97 hat Folgendes geschrieben: |
heißt es nicht da wird ihnen geholfen ?! |
Nein, passt schon so, wie es oben steht.
Zum Thema stabile Karo: ich habe die serienmässige E-Maxx Karosserie vollständig mit Panzertape ausgekleidet und die ist jetzt "bomb-proof"
Eine nicht ausgekleidete Karo ist bei meinem Fahrstil letzte Woche zerstört worden und die jetzige hält auch mehrfache Überschläge aus (kann ich von der serienmässigen Dämpferbrücke nicht behaupten). _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya: Mad Bull, Lunchbox, Lunchbox jr.
Carson: Vulcano
Graupner: MRX4
Traxxas: New E-Maxx |
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qowaz inaktiv
Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 108
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Verfasst am: 31.10.2010, 12:43 • Titel: |
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Hi,-
das mit dem Panzertape werde ich mal ausprobieren.
Ich war auch mal am überlegen die Karosse mit Harz und Vlies auszulegen.
Hätte da noch zwei Eimer verschiedene Kunstharz-Baukleber mit so Nitroglycerinaktivator und Glasfaservlies vom Solarpaneele montieren. Das Zeug ist pure Chemie und unkaputtbar. Nimmt man auch zum abdichten von Terassen und so Krempel
Hmmmm.....
Vielleicht sollte ich damit mal meinen Regler abdichten....
Ach ja, zu den Dämpferbrücken. Investiere doch in ein paar von RPM.
Die kosten nicht die Welt und die sind um ein vielfaches robuster als die originalen Brücken. _________________ Total verflux'd..... |
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