RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

youtube bundle mit Google-Konto? Google-1984?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » youtube bundle mit Google-Konto? Google-1984? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Werdet Ihr das mit machen?
    Das lässt mich kalt
    47%
     47%  [ 9 ]
    Das mache ich auf jeden Fall
    10%
     10%  [ 2 ]
    Niemals!
    36%
     36%  [ 7 ]
    Ohne youtube-Account kann ich nicht mehr leben
    5%
     5%  [ 1 ]
    Stimmen insgesamt : 19

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 19:24    Titel: youtube bundle mit Google-Konto? Google-1984?
    Merkwürdig, sehr merkwürdig. Confused

    Seit gestern werde ich aufgefordert, mein youtube-Konto mit einem Google-Konto zu verbinden!

    Zitat:
    Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto
    Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
    Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.

    Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? Google ist ja nun wirklich Datenkrake genug, aber nun übertreiben sie wirklich!
    Ich hoffe, dass dieser Aufforderung so wenig Leute nachkommen, dass das wieder abgeschafft wird. Ich werde dieser Aufforderung jedenfalls nicht nachkommen. Ich würde sogar gerne meinen youtube-Account löschen, aber dazu müsste ich mich erst mal einloggen können. Das geht aber nicht ohne die geforderte Verknüpfung. Was ist das denn für eine Geschäftspolitik? Vermutlich kann Google sich das auf Grund seiner unangefochtenen Marktposition erlauben, aber auch mich werden sie dann verzichten müssen. Auf zum Mitbewerber! Very Happy
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:14    Titel:
    Mein YT und G konto sind schon seit ewigkeiten eins und das selbe. finde es einfach praktisch und ganz ehrlich:
    Google ist mittlerweile so groß, da ist es doch nu auch scheiss egal was die noch alles kriegen Wink
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:15    Titel:
    Hmm seltsam,
    ich und meine Freunde bekamen diese Aufforderung nicht...
    Hängt das vllt mit dem Wohnort zusammen : Deutschland <--> Österreich ?
    Falls diese Aufforderng aber kommen sollte werd ich mir bestimmt keinen Googleacc. zulegen...
    Grüße
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:28    Titel:
    ääähm... also bei mir war es so, ich habe mich bei Youtube angemeldet, und hatte dann automatisch bei Google auch ein account... Rolling Eyes

    Gruß.
    Nach oben
    Digitaniel
    inaktiv



    Anmeldedatum: 16.02.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: 72459 Albstadt (D)

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 21:54    Titel:
    1984 handelt von einem Staat mit komplett gleichgeschalteten Institutionen mit zentral gesteuerter Legislative, Exekutive und Judikative. Zudem ist dieser Horrorstaat mit allen hoheitlichen Kräften ausgestattet, die sich ein Despot nur wünschen kann. Du vergleichst Google damit? Sorry, lieber Big Block, aber Dein Vergleich hinkt nicht nur, der braucht schon eher einen Rollstuhl. Google mit einem mörderischen Regime zu vergleichen, grenzt an Zynismus und an Verhöhnung der Opfer der totalitären Systeme des vergangenen Jahrhunderts, vorsichtig geschätzt ca. 200 Millionen.
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 21:54    Titel:
    mir ist das echt egal.
    Da ich mal den Fehler gemacht habe, und mir ein Google-Android Handy gekauft habe (schwerer Fehler wieder korrigiert mittlerweile), MUSSTE ich sogar ein google Konto einrichten. So hab ich das gleich mit meinem yt Konto verknüpft, ist schon ewig her. Da ich das google Konto noch nie irgendwie benutzt habe, ist es mir echt egal. Nutze nur das youtube - habe fertig.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:01    Titel:
    Mal ganz davon abgesehgen dass Android ein geiles Mobile OS ist....
    Wofür braucht man bei Android einen Account?
    Nach oben
    Digitaniel
    inaktiv



    Anmeldedatum: 16.02.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: 72459 Albstadt (D)

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:04    Titel:
    Daniel N hat Folgendes geschrieben:
    Mal ganz davon abgesehgen dass Android ein geiles Mobile OS ist....
    Wofür braucht man bei Android einen Account?


    Für den Market Wink
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:12    Titel:
    Youtube und Google sind ja sowieso schon lange das gleiche (Google hat Youtube gekauft). Ob du jetzt nur einen Youtube Account bei Google hast oder auch noch einen Google-Account dazu anlegst ist ja wurscht. Google wird dich deshalb nicht mehr kontrollieren als sie es eh schon tun, deine Daten hast du ja schon beim Erstellen vom Youtube Account bekanntgegeben. Rolling Eyes
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:31    Titel:
    Daniel N hat Folgendes geschrieben:
    Mal ganz davon abgesehgen dass Android ein geiles Mobile OS ist....


    is zwar wieder OT - micht hats absolut nicht überzeugt, ausser Frust war da nix "geiles". Mehrere Android Handies hinter mir... nie wieder so´n Schrott....

    Daniel N hat Folgendes geschrieben:
    Wofür braucht man bei Android einen Account?


    das war noch Voraussetzung bei Cupcake, ohne Google Account konnte man das Google Handy nicht verwenden Shocked erst mit einer späteren Version war dieser Google Account Zwang aufgehoben. Bei FroYo wars auf jeden Fall nicht mehr notwendig.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » youtube bundle mit Google-Konto? Google-1984? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Zuviel YouTube und Fahr Videos SledgeHammer 34 19.02.2016, 00:17
    Keine neuen Beiträge Youtube Problem 454-bigblock 10 17.02.2013, 22:52
    Keine neuen Beiträge RuhrpottRacer unser YouTube Chanal Mr E-Maxx 10 25.07.2012, 19:39
    Keine neuen Beiträge google racing Zelter Frost 4 01.04.2012, 09:23
    Keine neuen Beiträge Wer hat hier im Forum alles ein Youtube-Account? NOSSKAPP97 20 12.04.2011, 14:14

    » offroad-CULT:  Impressum