offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Zubehör für meinen Kyosho Inferno Mp 7.5 sports3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Zubehör für meinen Kyosho Inferno Mp 7.5 sports3 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kyosho Cruiser
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 12:40    Titel: Zubehör für meinen Kyosho Inferno Mp 7.5 sports3
    Hey ich bin vor kurzem gegen einen Zaun gefahren und mir hats forne den Stoßdämpfer rausgerissen und is alles a bissl verzogen. Meine Bodenplatte ist auch voll kaputt. Ich brauch Ersatzteile. ich habe den Verbrenner zum Geburtstag vor einem Jahr bekommen. Wenn jemand weis wo man billig Ersatzteile bekommt dann sagt es mir bitte.

Very Happy Mfg Kyosho Cruiser Very Happy
    marcibm
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:19    Titel:
    Hallo Kyosho Cruiser,
    ich habe edliche diverse Teile über, Chassi, Dämpfer,Kardan, Querlenker
    vorne oben und unten, Achsschenkel etc.pp.
    Schreibe mir was Du alles benötigst. Die Teile sind alle neu und ungefahren.
    Mfg. marc
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Zubehör für meinen Kyosho Inferno Mp 7.5 sports3 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann man mit einem kyosho inferno mp 7.5 Wettbewerbe fahren? Hyper-Racer 5 01.07.2008, 17:03
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno GT Brushless Conversion CKMAXX 11 27.06.2008, 22:34
    Keine neuen Beiträge Kyosho Lazer ZX-5 LazerMan 6 27.06.2008, 21:14
    Keine neuen Beiträge XXL Ersatzschraubensortiment Kyosho Buggy/Truggy MODELLBAU-WERKSTATT 0 25.06.2008, 08:59
    Keine neuen Beiträge Inferno MP7.5 Sports, Nitro Beat oder LRP S8BX RTR? jan.cologne 18 21.06.2008, 15:01

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum