RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 19:29    Titel: O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren
    Die Bilder gibt's schon seit längerem, rc411.com hat nun einen "Testbericht" online gestellt.

    Find ich sehr interessant die Motoren, fragt sich nur, ob sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben wie Orion/Peak's V2 Motoren...
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:14    Titel: Re: O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren
    weitere Infos vom Hersteller

    http://www.bestrc.com/teamcheckpoint/index.html
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:55    Titel: Re: O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren
    hm , ich hab mich am freitag mal mit am freund hingesetzt und meine v2 motoren welche ich eigentlich als hoffnungslos eingestuft hatte überholt.
    fazit: mit den härtesten federn holt man erstens nochmal ordentlich leistung raus (auch wenn die drehzahl natürlich leidet) aber auch die standfestigkeit sollte steigen (keine kohlenklemmer mehr)

    was ich leider nirgens lesen kann: handelt es sich um gerade geschliffene orion/peak kohlen oder macht er da selber was...
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 10:18    Titel: Re: O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren
    Sind eigene Kohlen

    Quote:
    Keyed Infinity Tri-Silver round brushes, precision-molded, with extra-large shunt wire and anti-fatigue, high-temperature springs.



    Sie haben eine Führungsrille, damit sie sich in der Halterung nicht verdrehen können (was ja bei den V2 wegen schrägen Kontaktfläche nicht möglich wär - oder haben die auch derartige Führungsrillen?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:15    Titel: Re: O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren
    Es hat ein bißchen länger gedauert

    Aber nun sind die Checkpoint Motoren über CS-Elektronic für Österreich, Deutschland und Schweiz erhältlich.

    (Direktlink)

    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » O'Donnel "Team Checkpoint" Motoren » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 16:16

    » offroad-CULT:  Impressum