RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Associated SC 10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Associated SC 10 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andrek
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 10:59    Titel: Associated SC 10
    Kann mir schon jemand etwas über den SC 10 von Asso sagen?
    Ich habe schon hier im Forum und auch im Internet gesucht, aber so richtig viel habe ich leider nicht erfahren. Ausserdem ist mein Englisch fast genau so gut wie mein Chinesisch Laughing

Was mich interessieren würde ist, wie gut sie der Wagen in der Sandkuhle zum rumbashen eignen würde. (eventuell auch im Skatepark)
    Ich weiß, es gibt wahrscheinlich bessere Autos dafür, aber ich finde die Optik ganz genial.

Er ist ja mit ca. 2kg Gewicht etwas schwerer als andere Wagen, was für mich eine höhere Belastung bedeuten würde. Und die Federwege sehen auch kürzer aus als bei einem Truggy. Bzw. kann ich mir vorstellen, das die Karo bei größeren Sprüngen irgendwo auf die Reifen aufschlägt.
    Ich habe im Internet ein Video gesehen, wo es sich angehört hat, als ob bei jedem Sprung der Wagen auf die Fahrbahn knallt. Link dazu habe ich jetzt leider nicht Crying or Very sad

Also, schreibt doch mal eure Erfahrungen, wenn es denn schon welche gibt!
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 11:15    Titel:
    basiert auf dem T4/B4 Chassis. Ähnliche Strategie wie der DT von Losi. Endlich gibts dann auch ein Kegelrad Diff für dieses Chassis. Nie wieder herumärgern mit geschrotteten Kugeldiffs (in einem Offroader deplaziert, generell bei brutalen Brushlessantrieben)

R.I.P. Bro
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 12:49    Titel:
    Jemand mit grösseren Erfahrungen wird schwer zu finden sein, da dieser Wagen noch sehr neu ist.

Wenn's zwingend ein Shrot-Track Racer sein soll, dann schau Dir auch unbedingt den Traxxas SLASH an. Hier gibts genug Erfahrungswerte und Tuning Teile ... weiterer Vorteil ist sicher die wasserdichte Elektronik. Und damit auch die Optik stimmt kannst Du einfach eine SC10 Karo bestellen und die auf dem SLASH montieren ... des passt scho ...
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:20    Titel:
    der SC 10 ist T4 Basis aber ca 4cm länger als der T4

Ich selber hab den SC8 und der ist einfach nur ein tolles Fahrzeug

Er macht alles mit was ein Truggy oder Buggy auch kann

Und das Scalige fahrverhalten ist einfach nur genial

Der SC 10 wird genauso alls mitmachen wie der T4

Und meiner dürfte dich auch bald kommen Very Happy

LA Speedway Club
    Landshut
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Associated SC 10 » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum