RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BL Savage Wlcher motor + Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL Savage Wlcher motor + Regler » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    meisi_18
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.09.2005
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:28    Titel: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Hallo

    Als erstes mal ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem problem weiterhelfen könnt.

    Ich will auf BL Savage umsteigen und habe mir jetzt auch schon einen savi mit eingebautem conversion kit bestellt.

    Nur mein problem ist das ich nicht weiß wie ich das Motor-Regler Wirrwarr auseinanderhalten soll.
    Also ich suche jetzt schon seit ner weile bei e-bay aber habe bis jetzt noch nicht wirklich was gutes und halbwegs preisgünstiges gefunden also wäre nett wenn ihr mir nen paar motoren + passende regler schreiben könnt

    Ich werde dann nach euren angaben suchen.

    Aber auch weitere tipps von savi BL fahrern wären hilfreich

    MfG Michael
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:44    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Servus und Willkommen im Forum!

    Das Standard Setup für den Savage ist wahrscheinlich die Kombination Plettenberg (Big) Maxximum und Schulze 18.97 KWF.

    Ansich würde ich aber jeden Motor mit ~ 2000 upm/Volt und ~1000W Spitzenleistungsdurchsatz zusammen mit einem (Car!) BL Regler bis 18 Zellen und um die 90A Belastbarkeit für tauglich halten.

    Willst du stärkere Motoren verwenden, dann geht's sicherlich ins Geld, denn dann musst du am Savage selbst einiges umbauen (Antriebswellen tauschen, stärkere Diffs...)

    http://www.offroad-cult.org/Tracktest/HPI%20Savage%20BL/HPI%20Savage%20BL.htm
    Neopacs BL Savage, am Ende des Testberichtes gibt's einen Link mit etlichen Infos.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    meisi_18
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.09.2005
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 17:32    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Hey danke Für die antwort kannst du mir auch n paar namen von motor und regler schreiben.
    MfG Michael


    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.09.2005
    Beiträge: 217

    BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:01    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Also der Motor in dem Testberricht isst ein Plettenberg Bigmaxximum aber ein Maxximum reicht völlig sonst Fahren einige auch die 19er Serie von Lehner bis zur 22er



    Darf ich hier ein Anderes Forum nennen oder bekomme ich dann Ärger?( )
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:29    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    klar darfst (solangs sachdienlich ist und kein Händlerforum ist)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 26.09.2005, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.09.2005
    Beiträge: 217

    BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 19:05    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Im RC-World Forum gibts einen Bericht bei den Monstertrucks und heißt:"Elektro Monstertruck"
    Rhyslydarein user des Forums hat ein Video da reingestellt da kommt sein BL-Savage mit dem Maxximum drin vor ausserdem noch ein BL-MP7.5...
    Rechtsklick speichern unter und dann kannst es gucken

    (tipp les dir den kompletten Berricht durch)
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.09.2005
    Beiträge: 217

    BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:42    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    findet ihrs?
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:47    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Warum stellst nicht einfach den Direktlink rein?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    meisi_18
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.09.2005
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 16:08    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Danke schonmal kannst du mir nen link des forums geben.

    MfG Michael
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Wene001
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 11.07.2005
    Beiträge: 27

    BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 00:29    Titel: Re: BL Savage Wlcher motor + Regler
    Für alle die es noch nicht gefunden haben :

    http://www.rcworld.ch/board/forum_posts.asp?TID=2321&KW=elektro
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL Savage Wlcher motor + Regler » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

    » offroad-CULT:  Impressum