RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggyfahren in Petershagen/ Uchte? Wo ist die nächte Bahn?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Buggyfahren in Petershagen/ Uchte? Wo ist die nächte Bahn? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    chacca
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 23:23    Titel: Buggyfahren in Petershagen/ Uchte? Wo ist die nächte Bahn?
    Hallo,
    ich suche eine nette Bahn / Gelegenheit um mal mit ein paar netten Leuten zu fahren... Ich pendele quasi zwischen Uchte und Petershagen, bis 20 km drumherum wäre es also schön, wenn sich etwas fände... Momentan fahre ich in der Wesermarsch, das macht aber auf Dauer alleine auch keinen Spaß!
    Ach ja, ich fahre einen T2M Blitz LX 1:8 mit 3,5ccm.

Bin mal gespannt, ob sich jemand findet...

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 08:22    Titel: Re: Buggyfahren in Petershagen/ Uchte? Wo ist die nächte Ba
    Ja hier zum Beispiel
    www.rcrt-quakenbrueck.de

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Buggyfahren in Petershagen/ Uchte? Wo ist die nächte Bahn? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Fotos vom Neubau der Bahn werner 1 13.01.2012, 18:28
    Keine neuen Beiträge Bashen BMX Bahn Wiener Prater soundmaster 0 11.11.2011, 20:24
    Keine neuen Beiträge Eröffnungsrennen / OÖ-Cup auf der neuen Bahn in Wels werner 3 23.05.2011, 17:58
    Keine neuen Beiträge Indoor Bahn St. Pölten P. Jandl 28 17.11.2010, 22:20
    Keine neuen Beiträge RC - Bahn Bucholz in der Nordheide ? kjell 4 01.11.2010, 04:26

» offroad-CULT:  Impressum