Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 20.07.2004, 12:45 • Titel: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
hallo allerseits!!
kurze info für alle 1/8er hobbyfahrer und solche, die es noch werden wollen.... in wels tut sich sich seit einiger zeit wieder ganz schön was punkto 1/8er...
die ehemalige strecke vom rc-buggy-wels ist nun in fester hand einiger hobbyfahrer - derzeit 17 mit steigender tendenz.
wir haben eine permanente strecke... untergrund lehm.... einige sprünge.... einen geilen 90° table.... clubhütte... teilweise überdachtes fahrerlager... und verdammt viel spass beim fahren, fachsimpeln und anschliessendem grillen....
infos auch unter:
http.//www.riwa-buggy-wels.at
(seite ist gerade im aufbau - wird aber laufend erweitert)
unser erstes j4f-race steigt am 7/8. august
besucher und fahrer sind jederzeit willkommen!!!! _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 20.07.2004, 22:59 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
Hallo Werner,
Ich war heute mal dort die Strecke besichtigen und ich finde ihr habts sie wieder toll in Schuss gebracht
Einzig das Fahrerlager schaut etwas klein aus
_________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.07.2004, 08:46 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
freut mich, dass dir die bahn wieder gefällt... bist du früher da gefahren???
fahrerlager - wissen wir... aber auch rom ist nicht an einem tag erbaut worden... *sfg* aber es bestehen schon pläne zur erweiterung - nur kostet das alles geld und alles auf einmal geht halt nicht... kommt aber sicher!!
schaust halt am samstag nmtg mal vorbei _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 21.07.2004, 12:46 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
Ja ich bin früher ab und zu mal dort gefahren und werde in Zukunft vielleicht auch wieder dort fahren.
Quote: schaust halt am samstag nmtg mal vorbei
Ja vielleicht, nur ist das mit dem Moped von Linz aus eine ganz schöne Strecke  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
Hansi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 22.07.2004, 00:02 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
Hi!
Ich werde wahrlscheinlich am Samstag, mit meinem t-maxx anwesend sein! Würde mich freuen, wenn außer mir noch andere Monstertruckfahrer kommen.
Vorher muss der maxx aber noch repariert werden, da ich es wiedermal etwas übertrieben habe.
mfg Hansi _________________ T-Maxx 2.5
Tuning: Treibstofffilter + 12,5kg HiTec digitalservo + Alu-Bulkheads + FOC (forward only conversion) + Dirt Bonz + RPM Clawz + Crowed Pleazer + OS 18 cv-rx + 5 Zellen Akku |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2004, 08:45 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
so wie ich das sehe, werden wahrscheinlich zwei storm-monstertrucks da sein.... hoffe nur, dass das wetter am samstag hält und es wieder ein gemütlicher nachmittag wird.... bis samstag.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
Hansi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 22.07.2004, 23:34 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
Ich hoffe, dass walter seinen mader mit hat, weil er hat gesagt, dass ich auf der bahn einmal wieder mit ihm fahren darf! Was hast du für ein Fahrzeug?
mfg Hansi _________________ T-Maxx 2.5
Tuning: Treibstofffilter + 12,5kg HiTec digitalservo + Alu-Bulkheads + FOC (forward only conversion) + Dirt Bonz + RPM Clawz + Crowed Pleazer + OS 18 cv-rx + 5 Zellen Akku |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2004, 00:15 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
naja.... den marder wird der walter sicher nicht mithaben, denn auf der vorhandenen bahn wird mit 1/5ern nicht mehr gefahren!!
allerdings wird auch der hintere teil gepachtet und auf eine 1/5er strecke umgebaut
bei uns fährt praktisch jeder den storm von gs... ob als pro oder als sport
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
Hansi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 23.07.2004, 00:31 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
Hast du auch einen Storm? Wenn ja, dann nimm ihn bitte mit! Ich habe in meinem Freundeskreis nur Leute, die buggfahren, aber Buggy gegen Monster ist unfair!...In rauhem Gelende bin ich bevorteilt, und im leichten die anderen!
Freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag! _________________ T-Maxx 2.5
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2004, 08:51 • Titel: Re: Buggyszene 1/8 in WELS |
|
|
kar hab ich auch einen storm.... aber auch den buggy - die pro-version... kommt halt meinen rennambitionen näher als ein monstertruck....
aber wie schon gesagt, haben einige von uns auch den storm als monstertruck - wer davon allerdings am samstag da sein wird kann ich leider nicht wirklich sagen...
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
|